16. Dezember 2022 - ???
Zeitsprung vom 01.09.2016 - ??
Ausgangssituation (Anfang Dezember 2022)
# arbeitet als
Personenschützer und Detektiv bei einer Firma, die mit der Anwaltskanzlei
Ritter Judge&Partner kooperiert.
# hätte da persönliche Probleme zu lösen.
geplante Ereignisse
mit Elijah Blackburn
Hintergründe
# auch wenn Jan nicht aktiv daran beteiligt war, seine Heldin Dhakiya zu töten, ist Elijah wütend auf Jan, will in irgendeiner Form Rache nehmen.
# scheint sich dafür mit
Aria zu verbünden.
gewünschtes Ereignis
# Konfrontation
mit Nilas Bjornson
Hintergründe
# Jan ist mit Nilas' Vater zusammen zur Schule gegangen. Sie waren befreundet gewesen, haben sich aber längst aus den Augen verloren. Doch Nilas kennt Jans Namen, es ist der einzige Kontakt, den er in England hat. Hier erwartet er sich Hilfe.
gewünschte Ereignisse
# eine erste Begegnung auf Jans Grundstück. Verläuft wahrscheinlich unerfreulich, auch wenn Jan sieht, dass der Kleine Hilfe braucht. (Mitte Dezember 2022)
# würde versuchen, ihn an Gustine zu übergeben. Im Sinne von: Du sortierst doch grade eh dein Rudel, kümmer dich mal um ihn.
mit WIR/Gustine
Hintergründe
# Eher zufällig hat Gustine Ende November eins ihrer wichtigsten Ziele erreicht: Dhakiya ist tot. Aus den Resten ihrer Anhänger will Gustine ein neues Rudel formen.
gewünschte Ereignisse
# Errichtung eines Unterschlupfs in einer alten Ferien-Blockhaus-Siedlung im Glenmore Forest Park
noch nicht konkretisierte Pläne
mit WIR/Gustine
# ich würde mich gerne mit der kompletten Gruppe an der Befreiung von Hogwarts beteiligen. Es geht erstens gegen Todesser. Die haben zweitens die Frechheit, sich gegen Welpen zu richten. Drittens ist Jans Stiefenkelkind irgendwo da drin, also hat er auch noch ein persönliches Interesse daran, zu helfen.
# selbst wenn bis dahin nur Jan die Fähigkeiten hat, sich auch aktiv an einem Kampf zu beteiligen, glaube ich nicht, dass sie bei einem Kampf im Weg wäre. Selbst wenn es nur um Hilfsarbeiten wie 'hol Wasser, Verbandsmaterial' etc. geht.
# bräuchte dafür eine Kontaktperson im Orden - Neville?
mit Kit Valentine
# mir liegt was an dem Charakter und der Verbindung zu Jan. Ich weiß, dass Kit jetzt ins Sommer-Soldier-Programm soll. Aber kann man ihn da nicht rausholen oder retten? Emma, wir hatten doch schon mal drüber nachgedacht, ob Ryan Kit und andere als verheizbares Kanonenfutter in den Kampf um Hogwarts schickt. Das wäre eine Möglichkeit, sich zu begegnen. Müsste man mal gucken, wie sehr Kit unter Drogen ist oder unter den Nebenwirkungen leidet. Da Jans Beruf im Moment nicht ganz so einnehmend ist und er mit Gustine jemanden hat, auf den er sich verlassen kann, was alles angeht, worum er sich grad nicht kümmern kann, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass Jan sich mit Kits Entzug beschäftigt.