I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid2 » Wanted & Taken » Groups » Family & Relatives » Drachenzähmen leicht gemacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uriah Shacklebolt
Wizards and Witches

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 55 Beiträge seit dem 28.03.2015

Name
MEIN NAME IST URIAH SHACKLEBOLT UND MANCHE FREUNDE NENNEN MICH AUCH URI.
ICH BIN WUNDERBARE 25 JAHRE ALT UND STEHE DAMIT MITTEN IM LEBEN.
Beziehung
ICH BIN SINGLE ABER TROTZDEM SCHON VATER.
Position/Beruf
ICH BIN MEHR ODER WENIGER MIT DRACHEN AUFGEWACHSEN! KEIN WUNDER ALSO, DASS ICH MICH FÜR DEN BERUF DES DRACHENWÄRTERS ENTSCHIED.
Charakter sucht
Drachenzähmen leicht gemacht (Shacklebolt & MacFusty)
Spieler
LEEN WOLLTE NICHT IN DIE POLITIK.

Drachenzähmen leicht gemacht quote | | edit | report       IP | ^

Zum Stammbaum...

DIE GESUCHTEN

RAPHAEL SHACKLEBOLT | 28 JAHRE | HALBBLUT | PROFESSIONELLER QUIDDITCHSPIELER
"Im Alter von ungefähr acht Jahren bist du Teil unserer Familie geworden. Als Halbbruder habe ich dich zu Beginn skeptisch beäugt, doch recht schnell hatte ich herausgefunden, wie prima ich mit dir spielen konnte. Wir teilen den gleichen Vater, nicht aber die gleiche Mutter. Du bist aus einer kurzen Beziehung entstanden, bevor unser Vater sich in meine Mutter verliebte und sich für sie entschied. Mit dem Tod deiner Mutter, wurdest du dann ein Teil der Familie Shacklebolt. Wir haben uns während unserer Kindheit ziemlich gut verstanden, doch sobald du in Hogwarts warst, hat sich unser Verhältnis gelockert und die Tatsache, dass du nicht wirklich etwas mit magischen Geschöpfen am Hut hast, lässt dich doch ein wenig zum schwarzen Schaf und Außenseiter werden. Wir haben oft unterschiedliche Ansichten, streiten häufig, kommen meistens nicht miteinander aus, aber wenn es um brenzlige Situationen geht, dann halten wir doch zusammen wie Brüder aus dem Bilderbuch."

KIARA SHACKLEBOLT | 21 JAHRE | REINBLUT | IN AUSBILDUNG ZUR DRACHENZÜCHTERIN
"Schon seitdem du das Tageslicht vor 21 Jahren erblickt hast, warst du mein größter Schatz, den ich gehütet habe wie meinen Augapfel. Gerne teilte ich mein Spielzeug mit dir und unserer Cousine Neyla, ich habe dich bewacht und überhaupt bist du wohl mein geheimer Favorit unter unseren Geschwistern. Inzwischen bist du zu einer wunderschönen Frau herangereift, du hast einen super UTZ Abschluss hingelegt und obwohl nur wenige darauf hofften, hast du dich tatsächlich für die Tradition der Familie entschieden, indem du die Ausbildung zur Drachenzüchterin angetreten hast. Wir liegen oft in meinem großen Bett und plaudern über Gott und die Welt. Obwohl du die Jüngere von uns beiden bist, hast du ziemlich gute Ratschläge parat. In dieser Hinsicht kommst du eben ganz nach unserem Vater. Ja und natürlich liebst du meine Tochter Hestia. Du bist die beste Tante der Welt und bügelst die Pannen aus, die ich erst in Gang gesetzt habe. Dabei scheint dein eigenes Leben auch nicht immer leicht zu schultern zu sein."

MOYO SHACKLEBOLT | 19 JAHRE | REINBLUT | STUDENT FÜR JURIMAGIE
"Du kamst als drittes Kind (oder viertes, wenn man Raphael dazu zählt) unserer Familie zur Welt und natürlich warst du für mich etwas ganz Besonderes, immerhin bist du mein erster kleiner Bruder. Ich habe dich bei deinem täglichen Mittagsschlaf an der Wiege bewacht und natürlich war ich genauso wie bei Kiara auch bei dir bemüht, dich zu beschützen. Trotzdem warst du irgendwie schon immer ganz anders als ich. Dass wir unterschiedliche Interessen hatten, zeigte sich schon früh. Im Gegensatz zu mir hast du das Märchenvorlesen geliebt und mit unserem Vater hast du im Allgemeinen viel gemeinsam. Du bist ein rationaler Typ, du denkst logisch. Kein Wunder, dass es dich an die Universität verschlug, wo du nun Jurimagie studierst. Natürlich bist du deswegen auch nicht so oft auf dem Anwesen in Schottland und ja… wir geraten häufiger mal mit unseren unterschiedlichen Meinungen zum Leben aneinander. Dennoch bist du ein verantwortungsvoller Onkel und Bruder für mich."
Avatarvorschlag: Tequan Richmond

KOVUU SHACKLEBOLT | 17 JAHRE |REINBLUT| SCHÜLER IN HOGWARTS
"Du kamst ziemlich zeitnah mit Rolanda und Richard auf die Welt, weshalb es mich oft in die Natur verschlagen hat. Ich war zwar schon immer ein verantwortungsvoller, großer Bruder – aber drei schreiende Babys, das war mir als Kind einfach zu viel. Demzufolge ist unsere Beziehung nicht ganz so tief, aber wir verstehen uns trotzdem ganz gut. Ich frage mich oft, was du in Hogwarts treibst und was davon du uns dann auch wirklich erzählst und berichtest. Kommst du mehr nach den Shacklebolts oder den MacFustys? Bist du ein Drachenliebhaber oder kannst du besser mit Menschen? Bist du der emotionale oder der rationale Typ? Viele Fragen, die sich im Laufe unseres Lebens wohl erst noch für mich klären müssen. Dennoch habe ich dich lieb und wann immer du Hilfe brauchst, steht dein ältester Bruder dir zur Seite. Du bist mit 12 Jahren Onkel geworden und das war für dich ziemlich merkwürdig! Damals warst du noch ein Kind, aber auch heute wirst du mit dieser Familienkonstellation nicht ganz so warm. Mit Hestia, deiner Nichte, kann man dich jedenfalls nicht unbedingt alleine lassen. Kleine Kinder sind offensichtlich noch nicht dein Ding."
Avatarvorschlag: Keiynan Lonsdale

ZOLA SHACKLEBOLT | 16 JAHRE | REINBLUT | SCHÜLERIN IN HOGWARTS
VERGEBEN AN ZOEY SHACKLEBOLT
"Wie in jeder Familie mit vielen Kindern, gibt es auch bei uns das sogenannte Nesthäkchen. Doch dich kann man nicht gerade als Küken bezeichnen. Du kommst nach unserer Mutter und bist auch Kiara recht ähnlich, also eine absolute Powerfrau. Du spielst in Hogwarts sogar in deiner Hausmannschaft Quidditch und verleihst so manchen AGs das besondere Etwas! Du liebst zwar Drachen, aber vermutlich wirst du deinen Beruf in eine andere Richtung wählen. Aurorin? Heilerin? Vergissmich? Irgendeine Position im Ministerium wird es vermutlich werden. Deshalb bist du wohl auch zusammen mit Moyo das Lieblingsenkelkind von Opa Shacklebolt. Er war immerhin jahrzehntelang der Zaubereiminister und von magischen Geschöpfen versteht er nun mal nicht so viel. Trotzdem ruhst du dich auf deinem Familiennamen nicht aus, sondern lernst ehrgeizig und fleißig für deine guten Noten. Du bist ein sehr charismatischer und extrovertierter Mensch."

NEYLA MACFUSTY | 22 JAHRE | REINBLUT | IN AUSBILDUNG ZUR DRACHENZÜCHTERIN
"Herzlich Willkommen in Club der 20th und damit auch im Dreiergespann Kiara-Neyla-Uriah. Zusammen mit deiner Cousine bist du gerade in der Ausbildung und sowohl mit Kiara als auch deinem ältesten Cousin Uriah hängst du bereits seit deiner Kindheit ab. Ihr seid zusammen auf Bäume geklettert, habt im Matsch und in der Schuppe fangen gespielt. Deine beste Freundin war schon immer deine Cousine Kiara. Du hast mit ihr gemeinsam Hogwarts bestritten und nichts konnte euch in all den Jahren aufhalten. Dass du im Familienbetrieb bleiben wirst, daran gab es von Anfang an keinen Zweifel. Du liebst Drachen egal welche Rasse und welche Herkunft. Diese Tiere faszinieren dich. Sie sind majestätisch, stolz und wild. Es ist ein Geschenk für dich, dass du sie bereits als Kind detailliert beobachten durftest, denn Großmutter hat auch dich häufiger auf die Ländereien der Familie mitgenommen. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis du erfolgreich einige Drachen gezüchtet und ausgewildert hast."

ROLANDA MACFUSTY | 17 JAHRE | REINBLUT | SCHÜLERIN IN HOGWARTS
"Du bist zwar eine MacFusty, aber so richtig passt du nicht unbedingt in die Familie mit ihren Traditionen. Drachen konntest du irgendwie noch nie leiden, aber das nimmt dir niemand übel, immerhin wurdest du als kleines Kind einmal von einem Drachenbaby gebissen und ausgerechnet Uriah, der auf dich aufpassen sollte, hat eben nicht zu 100% aufgepasst. Kein Wunder also, dass du dich mit deiner restlichen Familie ganz ordentlich verstehst, auf deinem ältesten Cousin hackst du dafür immer herum. Du benennst seine Fehler, du kennst seine Schwächen und du lässt keine Gelegenheit aus, ihn zu kritisieren. Natürlich war es ein Unding, als er urplötzlich vor fünf Jahren Vater wurde! Als Kind hast du dir das schon gedacht, als Erwachsene reibst du es ihm regelmäßig unter die Nase. Trotzdem wirst du wohl eingestehen müssen, dass Uriah sich sehr bemüht, mit seiner Tochter alles richtig zu machen und er ist ein guter Vater."

RICHARD MACFUSTY | 17 JAHRE | REINBLURT | SCHÜLER IN HOGWARTS
"Du bist der Zwillingsbruder von Rolanda und ja… das war dann quasi auch schon alles, was ihr so gemeinsam habt! Du bist das bloße Gegenteil deiner Schwester. Du machst die Klappe nicht sofort auf, sondern überlegst dir gründlich die Dinge, bevor du dazu etwas sagst. Als einen Bücherwurm sollte man dich vielleicht nicht bezeichnen, als belesen und intelligent darf man dich jedoch durchaus betiteln. Natürlich liebst du die Familie, allerdings kann einem der große Haufen an MacFustys und Shacklebolts schon mal auf den Zeiger gehen. Obwohl das Anwesen wirklich viele Räumlichkeiten bietet, ist man nie ganz alleine. Jene Erfahrung musstest du zwar auch in Hogwarts machen, doch irgendwie verspürst du hier mehr Freiheiten. Du könntest Uriah ja mal fragen, ob er noch ein paar alte Geheimgänge im Schloss kennt. Du bist immerhin auch kein Spießer, sondern durchaus für Abenteuer zu haben!"

Ja und wer warst du jetzt gleich nochmal?

"Mein Name ist Uriah Shacklebolt und ich bin das älteste Kind meiner Familie. Meine Mutter gehört dem MacFusty-Clan an und ich habe die Leidenschaft für Drachen durchaus geerbt. Mit ungefähr 20 Jahren wurde ich unerwartet Vater, dennoch ist die kleine Hestia ein absolutes Wunschkind. Ich versuche ein guter Papa zu sein, auch wenn mir das nicht immer problemlos gelingt. Familie ist mir wichtig, doch ich liebe es auch, für mich allein zu sein. Das geht besonders gut während meiner Arbeit als Drachenwärter. Die Ausbildung hierzu habe ich im Ministerium gemacht. Dort bin ich immer noch offiziell angestellt, doch die meiste Zeit lebe ich tatsächlich in Schottland, wo ich mich um die Drachenart schwarzer Hybrid kümmere, die die Familie MacFusty schon seit Jahrhunderten auf ihren riesigen und weltfremden Ländereien beherbergt, studiert und pflegt."

02.04.2016 17:20 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu: