I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid4 » Pensieve » dezember 2022 - Februar 2023 » Hogwarts » She is the dancing queen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tamsin Irving
Gast

She is the dancing queen quote | | edit | report       IP | ^

She is the Dancing Queen
Katja & Tamsin am 15. 11.2022 abends im Korridor

Als der Lehrer den Unterricht beendete, schlug Tamsin ihr Buch zu und packte ihre Notizen zusammen. Das Fach 'Alte Runen' gehörte zu ihren Lieblingsfächern, aber als letztes Fach am Tag war es anstrengend. Wenigstens verging die Zeit noch recht schnell, aber es war trotzdem war es anstrengend. Aber sie wollte in der Abschlussprüfung in Alte Runen eine gute Note erzielen, das wäre für sie schon ein Traum. Sie wollte morgen noch in die Bibliothek und noch ein paar Bücher über das Fach suchen. Hoffentlich fand sie auch die Bücher, die sie wollte und musste nicht auch noch ewig suchen. In der Bibliothek kam es dann auch noch öfter vor, dass man auf ein Gespenst traf.
Langsam erhob sie sich und verließ mit ein paar ihrer Mitschüler das Klassenzimmer. Alle wollten wohl endlich in den Feierabend und ihre Ruhe haben. Vielleicht würde Tamsin heute Abend sich mit einem Krimi auf das Sofa im Gemeinschaftsraum setzen. Im November war das Wetter auch nicht mehr so gut. Da würde sich das Lesen schon mal anbieten, wenn sie dort ihre Ruhe hatte. Eventuell würde sie sich auch in ihren Schlafsaal mit ihrem Krimi verziehen.

Im Korridor erkannte sie ein bekanntes Gesicht und schlängelte sich zu der blonden Gryffindor durch. „ Hey Kat.“, begrüßte Tams Katja, oder auch Dancing Queen. Katja und sie waren zusammen nach Hogwarts bekommen und der Hut hatte sie in das gleiche Haus gesteckt. Nur im Gegensatz zu Tamsin war Katja ein Powerbündel, die am liebsten immer tanzte. „ Hast du heute noch die Tanz-AG oder hast du jetzt auch frei?“, fragte sie sie. Denn Tams hatte keine Lust allein zum Gemeinschaftsraum zu gehen. Dazu konnte sie auch mal wieder mit einer Mitschülerin reden.

#

18.06.2016 18:48

Katja Featherstone
Gast

quote | | edit | report       IP | ^

Katja seufzte kurz auf, als der Lehrer endlich den Unterricht beendete. War das mal wieder langweilig gewesen! Alte Runen war jetzt nicht gerade das Fach das sie am liebsten mochte. Und als aller letztes Fach am Tag war es noch schlimmer. Wer hatte sich bitte ausgedacht das ans Ende des Tages zu legen? Gut, in der früh wäre es wohl auch nicht unbedingt besser. Da würde si wohl genauso einschlagen. Aber mittags wäre es ihrer Meinung nach deutlich besser plaziert. Vielleicht würde es ihr dann auch ein wenig mehr Spaß machen. So zwang sie sich mehr aufzupassen. Und das auch nur, damit sie zumindest halbwegs gute Noten bekam ohne dafür viel lernen zu müssen. Zum Lernen hatte sie immerhin ohnehin kaum Zeit. Entweder sie hatte Unterricht oder sie war in der Tanz-AG. Und die Zeit die manchmal dazwischen übrig blieb verbrachte sie lieber mit ihren Freunden als damit zu lernen. Also blieb ihr nicht viel übrig als aufzupassen.

Katja verlies das Klassenzimmer so schnell sie konnte. Nur weg hier. Sie schlug den Weg zum Gemeinschaftsraum ein, als Tamsin zu ihr kam. "Hallo", begrüßte sie die Gryffindor lächelnd. Katja verstand sich mit Tamsin ganz gut. Auch wenn sie nicht so viel miteinander zu tun hatten. "Ich hab jetzt auch frei. Wobei ich ja auch frei habe, wenn ich in der Tanz-AG bin", antwortete Katja ihr lachend und ging weiter in Richtung des Gemeinschaftsraums. Andere verstanden wohl nicht wie wichtig das Tanzen Katja war. Und dass sie ihre Freizeit am liebsten immer mit Tanzen verbingen würde. Aber das ging nun mal nicht. Die Tanz-AG war nicht jeden Tag und ganz alleine wollte sie auch nicht trainieren.

#

19.06.2016 10:11

Tamsin Irving
Gast

Tamsin musste schmunzeln, denn Kat liebte das Tanzen. Vielleicht so viel wie sie Swivenhodge? Für Tams versuchte immer noch um das Tanzen herum zu kommen. Ihre Mutter hatte sie mal in den Ferien zu einem Tanzkurs angemeldet, was der Schülerin die komplette Ferienplanung zerstört hatte. Ihr Tanzpartner tat ihr leid, sie hatte ihm gefühlte 1.000 Mal auf den Füßen gestanden und war dauernd aus dem Takt geraten. Sie hätte sogar lieber etwas für Verteidigung gelernt, aber ihre Mutter blieb da hart. Selbst ihr Vater wollte nichts sagen, der meinte nur es wäre gut wenn sie tanzen könnte. Tamsin war sich sicher, dass sie niemanden beim Tanzen kennen lernen würde. Ihr kleiner Bruder fand, dies sehr lustig und hatte sie mal gefragt wann er sie mal bei Schwanensee sehen könnte. Tams Rache fand weder ihr Bruder noch ihre Mutter witzig. Aber hallo,das pinkfarbene Tutu stand ihm einfach zu gut. Wengistens fand ihr Vater, dass noch witzig und ihr Bruder hörte endlich mit den Tanzwitzen auf. Die Woche Hausarrest war es auf jeden Fall wert gewesen.

Bei Katjas Antwort musste Tamsin lachen. „Stimmt ja. Sorry, ich vergess das immer. Kann auch daran liegen, dass mein letzter Tanzpartner nachher Plattfüße hatte.“, meinte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Oh ja, Freizeit war für sie eher etwas was mit Krimis oder Besensport zu tun hatte. Nur teilte sie nicht so oft die Hobbys mit anderen Mitschülern. Sie sah zu der Blonden und fragte dann: „Was machst du heute abend noch?“ Tamsin freute sich schon ihre Schulbücher weg zu legen. Vielleicht müsste sie sich doch mal auf die Suche nach einen Motivationszauber begeben, dass wäre noch eine Idee. „Gibt es außer dir eigentlich noch andere tanzende Gryffindor?“, fragte Tams.

#

03.07.2016 12:02

Katja Featherstone
Gast

Katja hörte Tamsin schmunzelnd zu. Von gescheiterten Tanzversuchen hatte sie schon viel gehört. Sie fand immer, dass jemandem das Tanzen lag oder eben nicht. Klar, konnte man es lernen, aber wenn man schon kaum Lust darauf hatte brachte einem auch der beste Tanzkurs nichts. Das hatte sie schon oft genug gemerkt, wenn sich mal wieder einer ihrer Mitschüler mehr oder weniger freiwillig dazu erbarmt hatte mit ihr zu Tanzen. Meistens war das für Katja dann nur halb so lustig, wie mit einem professionellen Tanzpartner. Aber Katja hatte auch Spaß daran anderen das Tanzen beizubringen. Das war auch einer ihrer Pläne für die Zeit nach Hogwarts. Klar war für sie auf jeden Fall, dass sie irgendwas mit Tanzen machen würde. In der Muggelwelt. Die Zaubererwelt interessierte sie eher weniger. "Ach, ich denke, wenn du ein bisschen mehr üben würdest, würdest auch du gut tanzen können. Wenn du möchtest kann ich es dir auch gerne nochmal beibringen", schlug Katja Tamsin vor. Sie hatte zwar aus ihren Worten herausgehört, dass ihr das Tanzen wohl nicht so viel Spaß gemacht hatte, aber einen Versuch war es ja Wert.

"Nein, außer mir gibt es keine anderen tanzenden Gryffindors. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Aber aus den anderen Häusern gibt es ein paar in der Tanz-AG", antwortete Katja ihrem Gegenüber. Die Tanz AG war definitiv das beste an Hogwarts. Da konnte sie wenigstens einmal etwas tun, dass ihr Spaß machte. Das Zaubern machte ihr nicht so viel Spaß. "Heute Abend? Keine Ahnung. Ich hab noch nichts geplant. Und du?", fragte Katja. Sie hatte keine Ahnung was sie am Abend machen würde. Meistens saß sie einfach im Gemeinschaftsraum rum oder redete mit Freunden. Oder sie tanzte. Aber das war nicht unbedingt der Regelfall. Dafür fehlte ihr ein fester Tanzpartner.

#

08.07.2016 16:03

Gehe zu: