I solemnly swear
Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥
mirror of erised
guest
wizard gamot
portkeys
daily prophet
23.12.2022 bis 17.02.2023
Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C. ...zum Kalender!
...zu den Plots || king of mischief
hour glasses
HOT HOT HOT
credits
software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung
|
... that I am up to no good
|
STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 188 Beiträge
seit dem 17.02.2013
Name Its PIXIE, Bitches. And stay at a safe distance, if u wanna call me Althaia Charis Elladonna Pyrites
Alter nineteen fucking years of pain and missunderstanding
Beziehung In love with my best friend, but stopped by my own mistakes
Position/Beruf I dont know what the fuck i am doing here, but i am a trainee at the A.C.O.
Spieler Ata dances over shards
|
|
|
*staubkörnchen vom Thread klopf* Wie neu
01.10.2014 13:15 |
OFFLINE | LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Braves Ata
soviel zum Thema ich poste wenn Krümmel Mittagschlaf macht....hab mich stattdessen um meinen besten Freund gekümmert
01.10.2014 15:31 |
|
|
Hey ho... Mensch meine Schüler sind wirklich nicht ohne, die haben für das Werwölfe von Düsterwald - Harry Potter gleich mal eine neue Sonderkarte erfunden
01.10.2014 15:54 |
|
|
Huhu
und was kann die?
01.10.2014 16:01 |
|
|
Es ist Voldemort (oder ein anderer besonderer Todesser. Muss ich noch überlegen), der jemand unter den Imperius stellt. Läuft dann wie mit Amor, das Fluchender und Verfluchter sich sehen. Der Verfluchte muss immer so abstimmen wie der Fluchende....
Bin jetzt übrigens im Skype :)
01.10.2014 17:43 |
|
|
Ahh okay ist doch ne super Idee
01.10.2014 17:51 |
|
schrieb 339 Beiträge
seit dem 22.11.2010
Name * HIS PARTENS NAMED HIM EDWARD REMUS LUPIN - HIS FRIENDS CALL HIM TEDDY.
Alter * 24 YEARS AGO HE WAS BORN IN A LAND OF FIRE AND BLOOD.
Beziehung * SHE FINALLY SAID YES!
Position/Beruf * FAILING LIKE A TRUE MAN. BEEING THE BEST VERSION OF HIMSELF HE COULD BE.
Spieler * he was Emma`s FIRST marauder!
|
|
|
Au, geil! Das ist echt ne super Idee für ne neue Werwolf karte +_+
Sollten wir uns merken!
01.10.2014 18:41 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
lol... ich plane ja schon heimlich einen Harry Potter - Projekt Tag in der Schule
01.10.2014 18:42 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
Name MATTHEW MONTAGUE - BUT YOU CAN CALL HIM GOD.
Alter JUST TUNRED TWENTY.
Beziehung HE JUST LOVES TO HATE HER.
Position/Beruf ONCE HE WAS SLYTHERINS MOST VICIOUS CHASER. NOW HE`S WRITING CHILDREN`S BOOKS AND EVERYONE LOVES TO MISUNDERSTAND THEM. BUT HE`S GONNA CHANGE THE WORLD ANYWAY: DEATHEATER WITH ALL HE`S GOT!
Spieler Emma`s CRUEL RUMPELSTILTSKIN
|
|
|
Ja? Verwandelst du deine Schule in Hogwarts?
Bin eh erstaunt, dass die Generation das noch so kennt. Habrn die nicht schon neur hypes. So... twilight und hunger games? XD
Morgen btw. Uffz. Viel zu kurze nacht. *schnarch*
02.10.2014 06:17 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 147 Beiträge
seit dem 03.06.2014
Name Bekannt ist sie unter dem Namen Amina Baker, aber eigentlich heisst sie Amelie Raven
Alter Eigentlich ist sie bereits 17 Jahre auf der Welt, doch die ganze Welt geht davon aus das sie erst 15 Jahre alt ist und das sollte auch so bleiben
Beziehung Für eine Beziehung hat eigentlich zu viele Probleme, aber dennoch hat er unbekannte Gefühle in ihr geweckt
Position/Beruf Bereits eine ganze Weile arbeitet sie für die Schülerzeitung. Es ist ein Job der ihr Spaß macht und sie schreibt wirklich gerne, auch wenn sie zurzeit sehr wenig Zeit dafür übrig hat und es mehr Stress als Hobby ist
Spieler Mymy likes to revenge her past and destroy her future
|
|
|
Guten Morgen
naja Emma Harry Potter wird halt gerade momentan oft im Fernsehen gezeigt....
02.10.2014 07:58 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
Name MEIN BÜRGERLICHER NAME IST VICTOIRE WEASLEY DOCH INZWISCHEN BIN ICH EINE GESCHIEDENE VICTOIRE LUPIN
Alter 22 BLUTJUNGE JAHRE ALT
Beziehung AUF DER FLUCHT VOR SCHMERZ HAT ER MICH GERETTET
Position/Beruf ZWILLINGSMUTTER UND ARBEITSLOS, ABER MIT EINER VISION
Spieler LEEN LIEBT IHRE 1/8 VEELA UND STÜRZT SICH MIT IHR IN JEDES ABENTEUER.
|
|
|
Zitat: |
Original von Matthew Montague
Ja? Verwandelst du deine Schule in Hogwarts?
Bin eh erstaunt, dass die Generation das noch so kennt. Habrn die nicht schon neur hypes. So... twilight und hunger games? XD
Morgen btw. Uffz. Viel zu kurze nacht. *schnarch* |
|
Muahhaha ja ich plane eine Invasion
Naja das ist so wie Mymy sagt. Kommt viel im TV, wird teilweise auch in den Schulen als Lektüre gelesen - und wird wahrscheinlich nie wirklich out sein. Denn Twilight und Co. spricht wohl auch nur die wenigsten Jungs an. Harry Potter ist geschlechterunspezifisch. Wollte nur in meiner Mädels-Gruppe das Spiel spielen, aber die Jungs vom Mittwoch finden das auch toll - drum muss ich es jetzt an zwei Tagen spielen. Ich verrecke Nein nein... Wir spielen jetzt alle zwei Wochen und dazwischen machen wir immer mal was anderes ^^ übrigens die Voldemortkarten-Idee kam von nem Jungen!
02.10.2014 08:18 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 68 Beiträge
seit dem 24.09.2013
Name Ihr Vater gab ihr den Namen Christina
Alter Seit nun mehr 23 Jahren lebt sie in den Tag hinein
Beziehung Sie ist single und glücklich damit, denn solange sie keinen Partner hat kann sie nach ihren eigenen Regeln leben
Position/Beruf Als Windtänzerin verdient sie ihr Geld mit Besenakrobatik
Spieler Mymy liebt es alternativ zu sein
|
|
|
Ach dann bist du ja erst recht voll in deinem Element
02.10.2014 08:21 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
Name MEIN BÜRGERLICHER NAME IST VICTOIRE WEASLEY DOCH INZWISCHEN BIN ICH EINE GESCHIEDENE VICTOIRE LUPIN
|
|
|
*lol* Ja es ist schon super witzig... wobei wir gestern mal etwas anderes gemacht haben. Immer nur Harry Potter spielen bringt mich auch auf die Palme Gestern hab ich Wäscheklammern mitgebracht und dann durften sie Wäscheklammer-Klau und Wäscheklammer-Sammeln spielen. Mussten sie es sich immer an die Kleidung machen... Danach haben wir noch Schiffe versenken mit Gymnastik-Reifen und Softbällen gespielt und dann noch eine Runde Hänsel und Gretel (habe es einfach mal so getauft. wusste nicht mehr den eigentlichen Namen unter dem ich es gelernt habe x)). Da gibt es zwei Gruppen. Die eine Gruppe muss mit geschlossenen Augen versuchen von der einen Hallenseite zur anderen zu gelangen und die anderen stehen eben in der Halle verteilt, sind die Bäume und müssen schhhhh machen, wenn ihnen wer zu nahe kommt. Also ein Orientierungsspiel.
02.10.2014 08:29 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 221 Beiträge
seit dem 23.04.2013
Name Ihre Eltern gaben ihr den Namen Catalyna, doch wird sie von den meisten Leuten lediglich Cat genannt
Alter Mittlerweile ist sie 16 Jahre auf der Welt und schlägt sich mit den alltäglichen Teenager Problemen herum
Beziehung So wirklich los kam ich von IHM nie..obwohl wir nur Freunde sind
Position/Beruf Seit Beginn diesen Schuljahres gehört sie als Jägerin zu den Stammspielern der Slytherins beim Quidditch
Spieler Daddys Prinzessin rebelliert weil Mymy das so möchte
|
|
|
Na klar kannst mit denen ja nicht immer dasselbe machen...wohaa ja ich kenn das auch noch aber wie es heisst kann ich dir auch ninmer sagen
02.10.2014 09:04 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Also wenn es nach den Kindern geht, könnte ich schon...
02.10.2014 09:08 |
|
schrieb 221 Beiträge
seit dem 23.04.2013
Name Ihre Eltern gaben ihr den Namen Catalyna, doch wird sie von den meisten Leuten lediglich Cat genannt
Alter Mittlerweile ist sie 16 Jahre auf der Welt und schlägt sich mit den alltäglichen Teenager Problemen herum
Position/Beruf Seit Beginn diesen Schuljahres gehört sie als Jägerin zu den Stammspielern der Slytherins beim Quidditch
|
|
|
Oha okay
02.10.2014 09:24 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
|
|
|
Jop. Aber ich eben nicht, sonst drehe ich da noch durch x)
Du ich hab die Szene mit Ollie und Harper im Hospital geschlossen, dir ansonsten schon mal wieder Niki für Harper da gelassen :)
02.10.2014 09:25 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 221 Beiträge
seit dem 23.04.2013
|
|
|
Ja das hatten wir ja so abgesprochen gucken wie weit ich nachher komm wenn Krümmel schläft als nächstes bekommst du erstmal den Post für Scorp
02.10.2014 09:30 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
|
|
|
Okay super! Ich versuche mich dann an der neuen Szene für Harper und Ollie. Ich denke, dass das eh sinniger ist, wenn ich damit starte. Kann ich das ganze Zeug vom BBQ Fest nochmal zusammen fassen
02.10.2014 09:34 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 221 Beiträge
seit dem 23.04.2013
|
|
|
Jap seh ich auch so bin jetzt aber mal mit Krümmel nen bisschen draussen solange wir noch können...bis später
02.10.2014 09:37 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
|