I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid2 » Wizards & Witches » Wizards & Witches » Wizards » Finnegan Darcy » This Is not a perfect life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Finnegan Darcy
Now you see me...

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 27 Beiträge seit dem 07.07.2015

Name
FINNEGAN DARCY, AT YOUR SERVICE MY DEAR
TWENTY-FIVE AND STILL NOT FEELING LIKE AN ADULT SOMETIMES
Beziehung
EVERY TIME, IT GETS SERIOUS, I RUN, SO STILL SINGLE
Position/Beruf
HELPING HAND AT LITTLE TREASURES
Spieler
STAFF IS DOING MAGIC TRICKS TO MAKE OTHERS SMILE

This Is not a perfect life quote | | edit | report       IP | ^

SHORT INFORMATION

___KURZCHARAKTERISIERUNG & BASISINFOS
FINNEGAN DARCY | 25 JAHRE | HALBBLUT | EHEM. GRYFFINDOR | MITARBEITER IM LITTLE TREASURES
Gitarrenmusik, Zaubertricks, das ist es vermutlich, was mich ausmacht. Jaja, Zaubertricks kann ja jeder, aber ich bringe damit die Muggelwaisen zum Lachen und das ist viel wert. Mir hat das Waisenhaus ein zu Hause gegeben, deshalb möchte ich jetzt auch etwas zurückgeben und helfe im Little Treasures wo ich nur kann.

BASIC PERSONAL INFORMATION

___NACHNAME, VORNAME & SPITZNAME
Meine Eltern meinten, bei meinem zweiten Vornamen wohl wirklich witzig zu sein, denn der volle Name lautet Finnegan Fitzpatrick Darcy. Mein Bruder hat den Zweitnamen Fitzwilliam, weil wenn man schon Darcy mit Nachnamen heißt und eine Vorliebe für Jane Austen hat, dann muss man die auch seinen Kindern mitgeben. Ich meine, ich weiß nur von anderen Leuten, wie sehr meine Mutter Jane Austen's Werke gemocht hat, aber selbst in den Geschichten kommt es schon rüber, wieviel Einfluss die Bücher auf sie hatten. Gut nur, dass nicht jeder meinen Zweitnamen kennt. Generell werde ich von den meisten eh nur Finn gerufen oder hin und wieder auch mal Darcy. Wenn ich aber Mist gebaut habe – was gerade früher vorgekommen ist, als ich noch jünger war – da hat Susan dann auch meinen kompletten Namen gerufen.

___GEBURTSDATUM & ALTER
31.05.1997 – Limerick, Irland – 25 Jahre

___ZAUBERSTAB
Ahorn | 13 ½ Zoll | Einhornhaar

___BLUTSTATUS
HALBBLUT
Mutter Halbblut, Vater Muggel, ich denke, das kann man sich dann selbst zusammenreimen, was dabei rauskommt. Die ersten sieben Jahre war ich quasi nur von Muggeln umgeben, bis auf meinen Bruder eben, aber ob das nun in den Alter zählt, das weiß ich auch nicht. Ich habe also selbst auch nie wirklich viel darauf gegeben, was für einen Blutstatus jemand hat. Allein das Wort an sich ist schon total dämlich, aber manche Leute meinen ja, sich darauf etwas einbilden zu können, dass sie besser wären als der Rest. Totaler Bullshit meiner Meinung nach, aber gut, das Denken kann man denen ja nicht austreiben.

___GESINNUNG
ORDENSSYMPATHISANT
Bleibt wohl nicht aus, oder? Ich meine, Susan ist selbst Mitglied im Orden, dass das einen dann irgendwie prägt, beziehungsweise mich geprägt hat, ist ja wohl auch irgendwo klar, wenn man bedenkt, was für ein enges Verhältnis wir zueinander haben. Bisher habe ich aber den Sprung in den Orden noch nicht geschafft, weil mich noch irgendetwas hemmt. Ich kann nicht mal wirklich sagen, was es ist.

___WOHNORT
LITTLE TREASURES WAISENHAUS – LONDON
Und das seit nunmehr 18 Jahren. Ich kam damals mit 7 hier hin, nach dem Vorfall mit meinem Vater, der danach sagte, dass er keine Kinder mehr hatte. Im Endeffekt war es auch besser so, aber anfangs hatte ich wirklich Probleme, mich einzugewöhnen. Ich hatte sowieso schon nur noch meinen Vater, Fergus war in Hogwarts und ich war völlig allein. Dass ich da am Anfang keinen an mich herangelassen habe, das war wohl völlig verständlich. Hey, ich war immerhin noch ein kleines Kind, das nicht wusste, was wirklich geschehen war und auf einmal waren da fremde Leute um mich herum. Doch da gab es eben Susan, die sich so liebevoll um mich gekümmert hat, mir die Aufmerksamkeit hat zukommen lassen, die ich brauchte, um mich zu öffnen und so wurde es dann auch für mich immer angenehmer im Waisenhaus und ich konnte auch mit anderen Kindern spielen und habe mich nicht mehr völlig verschlossen. Tja, und heute lebe ich immer noch dort und helfe wo ich kann. Das Waisenhaus, vor allem aber Susan, hat mir so viel gegeben, dass ich den Kindern, die hier hinkommen jetzt auch helfen möchte, sich schnell einzugewöhnen. Also habe ich hier immer noch ein Zimmer mit einem freien Bett für Fergus, wenn er mal wieder „zu Besuch“ kommt, wie man es so nett ausdrückt, und unterstütze meine Mum wo es nur geht.

WORK STUFF

___EHEMALIGE SCHULE, HAUS, BESONDERE POSITION(EN), AGs
HOGWARTS – GRYFFINDOR
Mir persönlich war es eigentlich recht egal, in welches Haus ich kam. Ich wusste natürlich Bescheid, wofür jedes Haus stand und sowas alles, aber ich habe mir nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. Ich ließ es einfach auf mich zukommen, aber ich war sowieso viel zu aufgeregt, als ich dort hinkam. Wie hätte es auch anders sein sollen, wenn man in so ein beeindruckendes Gebäude kam? Aber am Ende wurde es dann Gryffindor und ich kann sagen, dass ich wirklich glücklich dort war, mit meinen Mitschülern, den ganzen Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe... Unvergleichlich.

___ABSCHLUSS, AUSBILDUNG & STUDIUM
ASTRONOMIE - A(nnehmbar) - ZAG
GESCHICHTE DER ZAUBEREI - M(ies) - ZAG
KRÄUTERKUNDE - M(ies) - ZAG
VERTEIDIGUNG - O(hnegleichen) - UTZ
VERWANDLUNG - E(rwartungen übertroffen) - UTZ
ZAUBERKUNST - A(nnehmbar) - ZAG
ZAUBERTRÄNKE - A(nnehmbar) - UTZ

MUGGELKUNDE - O(hnegleichen) - UTZ
PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE - E(rwartungen übertroffen) – UTZ
WAHRSAGEN - A(nnehmbar) - ZAG

___BERUF
Ich hatte es ja schon mal erwähnt so am Rande, aber ich arbeite im Little Treasures mit. Nach der Schule habe ich keine Ausbildung gemacht und habe auch nicht wirklich angestrebt zu studieren oder so. Die Schule war nun nicht der schlechteste Ort, aber es gibt bei Weitem Besseres und ich bin nicht gerade die Art von Person, die für ihr Leben gerne lernt. Ey, da gibt es zig andere Dinge, die man stattdessen machen kann. Musik zum Beispiel, Gitarre spielen, Kinder zum Lachen bringen... also habe ich eben genau das gemacht. Sue ist wirklich gut in dem, was sie macht, aber manchmal kann auch sie ein wenig Hilfe ganz gut gebrauchen und deshalb bin ich hier geblieben und helfe ihr nun bei allem, was so anfällt. Natürlich kann man sich in vielerlei Hinsicht noch weiterbilden und momentan ist auch noch nicht klar, ob ich in zehn Jahren noch immer hier bin, aber momentan bin ich eben da, wo ich bin, und an das, was in zehn Jahren ist, daran will ich auch eigentlich noch gar nicht denken.

CHARAKTER & AUSSEHEN

___MERKMALE
ANSTECKENDES LÄCHELN – Das wird mir immer wieder nachgesagt. Wenn ich lächle, dann erhellt es wohl mein ganzes Gesicht und bringt auch andere dazu, das zu imitieren, hebt die Laune. Das ist eigentlich etwas, was ich sehr gerne mag, denn immerhin bringe ich Menschen gerne zum Lächeln und zum Lachen und wenn so eine einfache Geste dafür ausreicht, soll mir das nur recht sein.

DREITAGEBART – Ja, ohne den sieht man mich kaum. Manch einer findet das gut, aber es ist auch irgendwie ein Fluch. Ich kann mich jeden Tag rasieren und ein oder zwei Stunden später sieht man schon wieder die Stoppeln. Keine Ahnung, warum der Bartwuchs so stark ist, aber ich habe mich mittlerweile glaube ich einfach dran gewöhnt.

GROSSE HÄNDE & FÜSSE – Ja gut, bei meiner Körpergröße von 1,95 m ist das vielleicht nicht ganz so schlecht, aber manchmal sieht das schon ein wenig seltsam aus. Gerade die Füße, da habe ich schon oft zu hören bekommen, ob ich nicht Clownsschuhe tragen würde, die muss man sicherlich erst anfertigen. Dazu kommen dann natürlich die ziemlich rauen Fingerkuppen vom Gitarrenspielen, was manch einen wundert, aber eigentlich ist das nur normal.

NARBE AN DER LINKEN SCHULTER & OBERARM – Leichtsinniges Kind würde ich da mal sagen. Man denkt, man kann vom Dach zum Baum rüber springen, verschätzt sich mit der Entfernung und fällt runter, aber bleibt natürlich an den Ästen hängen. In meinem Fall haben die mir den Oberarm und die Schulter ziemlich aufgerissen und die Narbe davon sieht man heute noch. Ziemlich unschön, aber hey, gehört eben auch dazu.

___STÄRKEN & SCHWÄCHEN
#musikalisch #leidenschaftlich #charismatisch #humorvoll #kreativ #zuverlässig #einfühlsam

#dickköpfig #aufbrausend #stur #verträumt #hibbelig #nachtragend #vertraut nicht schnell

___SONSTIGES
VORLIEBEN
#Butterbier #Schokolade #Fotografien #die Gitarre #Erdbeeren #Hunde #Winter #Drachen

ABNEIGUNGEN
#Birnen #Hitze #Gemüseauflauf #unbequeme Betten #Dauerregen #Porridge #Vorurteile #komplette Stille

BLUTLINIEN

___FAMILIE
ELTERN | ELIZABETH DARCY (MIT 29 VERSTORBEN | HALBBLUT | HAUSFRAU) & JAMES DARCY (56 JAHRE | MUGGEL | SÄUFER? ARBEITSLOS?)
Wo fang ich da nur an... Na ja, vielleicht bei dem Fakt, dass nur noch ein Elternteil von mir lebt und mit dem habe ich nichts mehr zu tun. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, also kenne ich sie nur durch Erzählungen anderer Leute, durch die meines Vaters am Anfang noch und die meines Bruders. Mein Vater war nicht gerade der liebevollste Mensch, jedenfalls nicht mir gegenüber, aber vorher schien das anders gewesen zu sein. Meine Eltern wurden eigentlich durchweg als glückliches Paar beschrieben, und meine Mum war die Liebe seines Lebens, weshalb der Verlust auch so schwer für ihn war. Tja, und mich hat er für ihren Tod verantwortlich gemacht. War ich ja auch im Prinzip, denn wenn sie mich nicht gehabt hätte, dann würde sie nun noch leben, aber die beiden hatten sich immer mindestens zwei Kinder gewünscht. James griff mit zunehmender Zeit immer häufiger zur Flasche und richtig schlimm wurde es dann, als Fergus nach Hogwarts ging. Immerhin waren wir beide dann alleine und der ganze Zaubereikram war ihm schon immer ein wenig suspekt gewesen, aber er war damit klargekommen größtenteils. Womit er aber nicht klar kam, war meine Anwesenheit und ich erinnere mich mittlerweile fast nur noch an die Tage, an denen er betrunken auf dem Sessel saß. Ich weiß ja nicht einmal mehr ob er gearbeitet hat oder als was er gearbeitet hat. Es kam dann auch nicht selten vor, dass ich mir von ihm eine fing – für dies, das, jenes, es gab eben immer irgendeinen Grund. Und dann eines Tages ist es eskaliert. Er hat mir nicht nur eine verpasst, sondern mehrere, hat mir fast den Arm gebrochen und wollte auf mich einprügeln doch anscheinend habe ich mich gewehrt. Was genau passiert ist, weiß ich nicht mehr, aber es gab einen lauten Knall und da saß ich allein auf dem Boden und James bewusstlos in der Ecke, blutüberströmt. Ich hatte mich selbst anscheinend verteidigt und das Resultat war, dass er im Krankenhaus gelandet ist und dann nie wieder was mit seinen Kindern zu tun haben wollte. Konnte man es ihm verübeln bei dem, was ich getan hatte? Vermutlich nicht, aber es war auch besser für mich, dass ich dann im Waisenhaus gelandet bin, wo ich mich wirklich erstmals geliebt gefühlt habe.

GESCHWISTER | FERGUS DARCY | 30 JAHRE | HALBBLUT | FOLGT
Fergus und ich haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zueinander würde ich behaupten. Früher haben wir zusammen Mist angestellt, wie das bei Brüdern eben so ist. Natürlich kommt heutzutage auch noch immer wieder Mist bei rum, wenn wir Zeit zusammen verbringen, aber man wird doch so langsam... erwachsen ist vielleicht nicht gerade das richtige Wort, aber doch sowas in der Richtung. Er ist mittlerweile der Einzige, der mir noch Dinge von unserer Mum erzählen kann, aber das ist auch eher beschränktes Wissen, was er da hat. Immerhin war er auch gerade mal 5 Jahre alt, als sie gestorben ist, aber somit hatte er sie zumindest in den ersten Jahren um sich. Fergus lebt zwar eigentlich nicht mehr im Little Treasures, aber er kommt immer mal wieder... zu Besuch. Wenn der Kühlschrank leer ist und er Hunger hat und sowas, und natürlich hat er für diese Besuche hier auch immer ein freies Bett, ist doch klar.

___BEZUGSPERSONEN
KIND-OF-MUM | SUSAN BONES | 42 JAHRE | HALBBLUT | LEITERIN DES LITTLE TREASURES
Susan ist... Na ja, wie soll man die Frau beschreiben, die mit zum wichtigsten Menschen im Leben geworden ist, die einem das gegeben hat, was man zu Hause nie bekommen hat? Susan hat mich im Waisenhaus aufgenommen und mir den rechten Weg gewiesen. Ich war nicht gerade in Musterkind, als ich zu ihr kam, ich war in mich gekehrt, wollte am Anfang gar nicht reden, habe nichts und niemanden an mich herangelassen und lieber allen in der Ecke gesessen, als mich mit irgendwem zu unterhalten. Susan hat mir Zeit gegeben, mich an die neue Situation zu gewöhnen, hat mich zu nichts gedrängt und hat auch einfach in der Stille neben mir gesessen und damit ist sie irgendwie zu mir durchgedrungen. Mit der Zeit ist Susan für mich wirklich zu meiner Mum geworden und irgendwann habe ich sogar angefangen, sie so zu nennen. Es ist mir einfach rausgerutscht und am Anfang war ich selbst wirklich überrascht, aber mittlerweile... ist das doch recht normal und sie ist das ja auch für mich, meine Mum, die immer für mich da war und der ich so Einiges zu verdanken habe. Kein Wunder also, dass wir so gut zusammenarbeiten, und abends dann oft zusammensitzen und den Abend ausklingen lassen.

LIKE-A-SISTER | LOMASI BONES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR
Ich glaube die Beschreibung sagt schon alles... Lola ist wirklich wie eine kleine Schwester für mich, für die ich alles tun würde. Natürlich baut man zu den anderen Kindern im Waisenhaus auch eine gewisse Bindung auf, aber bei Lola war das eben nochmal etwas anders, vielleicht auch weil Susan sie adoptiert hat? Ich kann es wirklich nicht sagen, aber mir ist sie eben auch wirklich, wirklich ans Herz gewachsen und sie ist mir unheimlich wichtig geworden. Lola weiß, dass meine Türe ihr immer offen steht und sie jederzeit zu mir kommen kann, wenn irgendetwas ist und dass ich für sie alles stehen und liegen lassen würde, wenn sie mich braucht. Familie hält eben zusammen.

BIOGRAPHIE

___LEBENSLAUF
WUSSTEST DU SCHON, DASS...
… sich die ersten Wochen lang helfende Hände um mich gekümmert haben? Irgendwelche Verwandten, zu denen ich danach kaum noch Kontakt hatte, oder eher gar nicht mehr, aber mein Vater war zu sehr mit dem Verlust meiner Mutter beschäftigt, dass er sich um keines seiner Kinder kümmern konnte. Verwandte kamen zu uns und kümmerten sich um Fergus und mich, bis James wieder irgendwie in der Lage war, da etwas hinzubekommen. Ich weiß nicht genau, wie lange es gedauert hat, aber anscheinend eine ganze Weile.
… ich beinahe überfahren worden wäre, als ich ein paar Wochen lang laufen konnte? James hat nicht besonders strikt auf uns aufgepasst und wir waren im Garten des Wohnhauses. Anscheinend war ich voooooll fasziniert von einem Schmetterling gewesen und bin dem einfach hinterhergelaufen, dabei natürlich nochmal auf meinen Hintern gefallen, wieder aufgestanden und mitten auf die Straße gelaufen. Das Reifenquietschen habe ich noch gut im Ohr. Einer der Nachbarn hat mich gerade noch gerettet und sich dann mit meinem Vater unterhalten.
… ich mit vier Jahren einen Hund mit nach Hause brachte? Ich bin in der Nachbarschaft rumgelaufen und habe einen Bernhardiner gefunden – hey, in dem Alter war mir noch nicht klar, dass der sicherlich irgendwem gehören musste – und habe den mitgenommen. Mein Vater war alles andere begeistert – Fergus schon, der meinte direkt, man könne auf dem sicherlich gut reiten – und wurde den Hund schnell wieder los. Ich hab erst mal geheult, bis ich dann ausgeschimpft wurde, was mir einfallen würde und dass richtige Männer nicht heulen würden. Ich war vier, aber gut.
… es mir wirklich schwer fiel, Fergus nach Hogwarts gehen zu lassen? Ich wollte nicht allein mit meinem Vater sein, von dem ich mir hin und wieder schon eine gefangen hatte, aber ich wusste auch, dass Fergus gehen musste und auch wollte, auch wenn ich das mit dem Zaubern alles noch nicht soooo ganz verstanden hatte. Also irgendwie schon, aber das war trotzdem noch so surreal, weil unser Vater eben auch nie wirklich so ausführlich mit uns darüber gesprochen hatte.
… die Situation zu Hause eskalierte, als Fergus schon weg war? James war total betrunken und es war irgendeine Kleinigkeit, die ihn so aufgeregt hat, dass er mich schlug und das nicht nur einmal, doch anscheinend verteidigte ich mich selbst. Später wurde mir dann klar gemacht, dass das mein erstes magisches Erlebnis war, dass ich nichts dafür konnte, sondern dass ich mich nur selbst gerettet habe. Was ich gemacht habe, weiß ich bis heute nicht, Fakt ist nur, dass James ins Krankenhaus musste und es eine Weile dauerte, bis er wieder zu sich kam. Die eine Schulter war ausgekugelt der andere Arm gebrochen, innere Verletzungen und es war wohl ein Wunder, dass er noch am Leben war. Tja und dann wollte er seine gefährlichen Kinder nicht mehr um sich haben und Fergus und ich kamen ins Waisenhaus.
… ich dort anfangs total zugemacht habe? Der Einzige, der wirklich noch halbwegs mit mir zurecht kam, war mein Bruder, aber der war nun mal eben auch in Hogwarts die meiste Zeit über und so hat es dann eine ganze Weile gedauert, bis ich mich eingewöhnt und geöffnet habe, aber gerade durch Susan wurde ich dann immer lebensfroher, sodass ich mich sogar auf Hogwarts freute.
… ich anfangs mit dem Lernstoff doch recht überfordert war? Das war ich eben gar nicht so wirklich gewohnt und gerade am Anfang ließen meine Noten auch zu wünschen übrig, aber als ich älter wurde, wurde ich ja auch irgendwo ein Vorbild für die anderen Kinder im Waisenhaus, also strengte ich mich mehr an und zumindest zum Teil wurden meine Noten besser. Manche Fächer haben auch wirklich Spaß gemacht, wie Verteidigung oder Pflege magischer Geschöpfe. Ich habe eben auch ein Herz für Tiere, wenn ich ihnen nicht grade auf die Straße folge.
… ich meine erste Freundin mit 14 hatte? Cassandra, Hufflepuff, bildschön, aber wirklich Beziehung konnte man das nicht nennen. Da war so eine Verliebtheit, so kann man es vermutlich am besten beschreiben, aber dann war auch nach drei Monaten schon wieder Schluss, weil... na ja, hat einfach nicht sollen sein, würde ich wohl sagen.
… ich danach mit 16 noch eine Freundin hatte? Das hielt immerhin fast ein halbes Jahr, aber wirklich von Liebe kann man da auch nicht sprechen, wenn ich ehrlich bin. Was das angeht, so gehe ich den ernsthaften Gefühlen anscheinend aus dem Weg, zumindest wurde mir das vorgeworfen, dass ich abhaue, ehe es wirklich ernst werden kann und dass ich nicht weiß, was Liebe ist. Tja, kann durchaus sein, bestreiten würde ich das nun nicht gerade. Wenn man sich die vergangenen... Beziehungen ansieht, die hielten alle nicht wirklich lang.
… ich nie wirklich studieren wollte? Für mich war eigentlich recht schnell klar, dass ich im Waisenhaus aushelfen würde, denn es war etwas, womit ich wirklich etwas bewirkte, etwas, was mir Spaß machte, und etwas, was mir selbst auch gut tat. Wieso studieren, wenn ich auch so etwas Gutes leisten kann?
… ich mit sieben anfing, Gitarre zu spielen? Etwas, was Sue mir nahelegte, einfach um etwas mehr aus mir herauszukommen und es hat ja auch gewirkt. Und es hat mir jede Menge Spaß gemacht. Ich habe mich immer weiter verbessert was das Spielen angeht und singen tue ich dabei auch noch. Just for fun natürlich, kommt bei Lagerfeuern und sowas dann immer richtig gut an.
… ich auch in der Muggelwelt die Waisenhäuser in der Gegend besuche? Ich spiele den Kindern was vor oder zeige ihnen ein paar Zaubertricks von der Sorte, die man so einfach nicht erklären kann und dann grübeln sie immer wie ich das hinbekommen habe, aber da kommen sie nie drauf, denn keiner von ihnen denkt natürlich, dass das echte, wahre Magie ist. Es ist wirklich eine Kleinigkeit, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, aber es bringt so viele Kinder zum Strahlen und macht ihren Tag ein wenig schöner.
… ich noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen habe? Abgesehen von Limerick und London... nicht wirklich etwas. Hogwarts ja, Hogsmeade, sowas halt, aber das ist immer noch was anderes als Amerika, Australien, Italien, Ägypten. Irgendwie zieht es mich da schon hin und iiiiirgendwann, da werde ich die ganzen Orte auch sehen.
… ich vor kurzem meinen Motorradführerschein gemacht habe? Jaaaaaa Sue weiß davon noch nichts, weil ich bezweifel, dass sie so begeistert davon sein wird. Aber ich wollte das einfach machen und habe das dann durchgezogen. Ist ja nicht so, dass ich dadurch jetzt mit dem Motorrad durch das Waisenhaus presche und eine Piratenfahne schwenke oder so.

TEAMINFORMATIONEN

___ABGABE
CHARAKTER | wenn er wichtig wird
SET | nein

___AVATARPERSON
Aaron Tveit

___VIELSAFTTRANK
Susann Peakes-Kennedy & Addison Campbell

___SPIELERALTER
26 Jahre

___GESUCH
Kein Gesuch, aber Oks müssten die Damen Caro, Pina und Emma dalassen