I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid4 » Pensieve » dezember 2022 - Februar 2023 » Welt » You can do anything » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank Longbottom
ALWAYS BE GRUMPY

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 463 Beiträge seit dem 26.01.2013

Name
ALS FRANK NEVILLE SETZE ICH DIE LINIE DER LONGBOTTOMS FORT.
21 JAHRE VOLLER ERFAHRUNG UND DENNOCH ARM AN ERFAHRUNG
Beziehung
SIE HAT MEIN HERZ GESTOHLEN, ABER ICH WILL ES IHR NICHT KAMPFLOS ÜBERLASSEN
Position/Beruf
ICH BIN AUROR IM ZAUBEREIMINISTERIUM
Spieler
LEEN TEILT IHRE PUDDINGS MIT FRANK

quote | | edit | report       IP | ^

Ja der Longbottom hatte sich während seiner Schulzeit extrem verändert. Eingeschult wurde er als ein kleines, introvertiertes Pummelchen, das zwar in Gryffindor zuhause war und auch durchaus eine Portion Mut besaß, diesen aber kaum zur Schau stellte. Zweifellos erinnerte er wohl jeden an seinen Vater, der Neville Longbottom ebenfalls schon mal als Kind zu sehen bekommen hatte. Frank kam einfach durch und durch nach seinem Vater. Er war alles andere als dumm, aber auch seine Intelligenz ließ er zumindest im ersten Schuljahr noch nicht aufblühen. Das geschah erst in den folgenden Jahren. Das kleine Pummelchen war zwar immer noch ein Pummelchen, aber immerhin hatte er ziemlich passable Noten und nun ja, als dann endlich die Pubertät kam und er einen ordentlichen Wachstumsschub nach oben bekam, da hatte sich das mit dem ‚Pummelchen‘ auch endlich erledigt. Frank war zwar als Jugendlicher bei weitem noch nicht so muskulös wie heute – die Muskeln hatte er sich nämlich im Rahmen seiner Ausbildung zum Auror erst hart antrainiert – aber er ähnelte auch keiner Bohnenstange. Kurzum noch einmal: ja, er hatte sich definitiv verändert und in den letzten Jahren hatte er auch in rapider Geschwindigkeit einen Zuwachs zulegen müssen, was seinen Verstand und seinen Charakter betraf. Er war schon lange nicht mehr der Hogwarts-Absolvent. Er war ein junger Auror und er war auch ein Rebell im Orden, die mittlerweile einige Gleichgesinnte hinter sich versammelt hatte.

„Ich muss dir nicht einreden, dass du das schon machst. Du hast doch gerade schon bewiesen, dass du unglaublich viel weißt und wenn du jetzt dranbleibst und weiterhin lernst, dann kannst du unbesorgt in die Prüfungen gehen. Okay, du wirst vermutlich verdammt nervös sein, aber ich kann dich beruhigt in deine Abschlussprüfungen lassen, denn ich weiß, dass du es kannst.“, der Zauberer klang absolut zuversichtlich bei seinen Worten und noch nie hatte er wohl derartiges Vertrauen ihr gegenüber geäußert. „Also wie ich schon sagte: du machst das schon.“, er nickte über ihre Worte, dass sie sich selbst eine Belohnung versprochen hatte und der Longbottom konnte das durchaus verstehen. Er selbst hätte sich auch gerne damals zum Abschluss gerne irgendetwas gegönnt. Doch da hatten sich schon wieder einige Ereignisse erschlagen, sodass er dazu keine Zeit gefunden hatte und irgendwann schließlich auch nicht mehr die Notwendigkeit.

Natürlich wusste er, dass dieser Kuss die Sache verkomplizierte. Zumindest, was die Definition ihres Verhältnisses betraf. Seine Beziehung an sich zu Aurora machte es hingegen schon leichter. Denn er hatte das Bedürfnis, sie zu küssen und diesem Bedürfnis nachzukommen, war doch wunderschön. „Ich weiß nicht was du meinst.“ - „Nicht?“, meinte er leise und verwundert, während er es noch etwas länger genoss, so nahe bei ihr zu stehen und ihren Arm um sich zu spüren. „Du verdrehst mir den Kopf. Sicher, dass du keine Veela-Gene in der Familie hast?“, meinte er scherzend und drückte ihr zum Abschluss nochmal einen Kuss auf, dieses Mal jedoch auf ihr Haar. „Schick mir einfach eine Eule oder so, wenn du wieder einen Plagegeist zum Lernen brauchst, oder wenn du mal mit mir essen gehen oder wir gemeinsam kochen könnten oder – was auch immer…. Und nun wirklich, gute Nacht und bis bald.“, er umarmte sie noch einmal fest, ließ dann von ihr ab und verwand. Vorbildlich nahm er noch das Treppenhaus wegen ihrer Nachbarn, um dann in einer stillen und unbeobachteten Ecke zu apparieren.

08.01.2017 23:53 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Aurora Morié
la Mademoiselle

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 263 Beiträge seit dem 24.07.2016

Name
Aurora Eloise Morié, aber Aurora oder Rory reicht.
Beziehung
Hältst Du mich fest in deinen Armen hast du mich fest in deiner Hand.
Position/Beruf
Begeisterte Fast-Fluchbrecherin bei Gringotts
Charakter sucht
Ensemble, c'est tout - Zusammen ist man weniger allein.
Spieler
Mi reicht Aurora den Kaffee

quote | | edit | report       IP | ^

Die Jahre hatten Aurora weit nicht in dem Maße verändert, eigentlich weit nicht so wie es sich gewünscht hatte. Am Beginn ihrer Schulzeit war sie eines der größten Mädchen gewesen, aber im Laufe der nächsten Jahre hatten alle beschlossen weiterzuwachsen, während sie selbst einfach nicht mehr länger wurde. Ansonsten war bis auf die üblichen Veränderungen nicht viel passiert, aber machte das einen Unterschied? Wohl kaum, wenn sie nicht in Erinnerung blieb. Frank fand auch weiterhin nette Worte für ihre Leistungen und wenn man sich ansah wie viele Fragen doch beantwortbar gewesen waren, dann konnte sie es fast glauben. Außerdem müsste sie wohl richtig alles falsch machen, um durchzurasseln, immerhin hatte sie bei der praktischen Prüfung gut abgeschnitten – und die Kobolde wussten, dass sie ihnen freundlich gesinnt war… hoffte sie zumindest. Vielleicht half das, obwohl Rory wusste, dass ein Annehmbar wirklich schon eine Leistung sein konnte, immerhin bewiesen sie gern, dass sie die Macht in Gringotts hatten. Am Ende wollte Aurora nicht nur durch, sie wollte gut bestehen, sie war eine Morié verdammt, die Enkelin ihrer Großeltern und sie machte keine halben Sachen.

Die Situation blieb unglaublich verwirrend, so herrlich, köstlich verwirrend. Sie führten keine Beziehung, das stand klar im Raum und doch küsste er sie zum Abschied und das ohne eine weitergehende Absicht dahinter. Irgendwo in ihrem verliebten Kopf spießten sich jetzt schon die Gedanken. Das musste sie in Ruhe überlegen. Ganz in Ruhe. NACH der Prüfung, zumindest nahm sich Aurora das vor. Vorher hatte sie keine Zeit, sie musste immerhin die durch Liebeskummer verlorene und durch Alkohol vernichtete Gehirnzellen ausgleichen, es lag also noch Arbeit vor ihr. Frank wirkte überrascht als sie nicht wusste was sie meinte, erklärte sich aber dann und brachte sie so leise zum Lachen, während ihr Herz noch einmal einen Hüpfer machte. Sie verdrehte ihm den Kopf? Rory musste sich bemühen, nicht loszugrinsen. „So sicher man sich sein kann, wenn man nur die Hälfte seiner Großeltern kennt, aber vielleicht ist bei den Autriens Mal was dabei gewesen.“, scherzte sie zurück, aber eigentlich war sie sich recht sicher, dass zumindest in kürzerer Vergangenheit keine Veela in ihrem Stammbaum gefunden werden konnte. Die Autriens waren in Frankreich als unglaublich gutaussende Familie bekannt, aber schon ihre Großmutter war nur noch eine Halbe, fraglich ob so etwas noch durchschlagen würde. Als der Auror sich endgültig von ihr löste, nickte die junge Hexe leicht. „Mach ich. Gute Nacht, Frank.“ Sie sah ihm noch nach bis er im Treppenhaus verschwunden war, schloss dann die Tür, lehnte sich kurz an die Innenseite, bis sie letztendlich den Kopf schüttelte und ins Wohnzimmer zurückging. „Na komm, Bettzeit.“, wies sie Persephone an, die noch etwas verschlafen auf der Couchlehne saß, ihr aber dann folgte.

#

09.01.2017 06:42 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu: