I solemnly swear
Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥
mirror of erised
guest
wizard gamot
portkeys
daily prophet
23.12.2022 bis 17.02.2023
Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C. ...zum Kalender!
...zu den Plots || king of mischief
hour glasses
HOT HOT HOT
credits
software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung
|
... that I am up to no good
|
STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 127 Beiträge
seit dem 29.06.2014
Name MEIN NAME IST MERLIN BRENDAN CAMPBELL UND NEIN ES GIBT KEINE SCHOKOFROSCHKARTE VON MIR!
Alter ICH BIN SCHON 17 JAHRE ALT UND SOMIT VOLLJÄHRIG!
Beziehung KURZUM: ALSO DAS RICHTIGE MÄDCHEN WAR IRGENDWIE NOCH NICHT DABEI!
Position/Beruf ICH BIN KAPITÄN DER HAUSMANNSCHAFT VON RAVENCLAW UND SPIELE AUF DER POSITION EINES JÄGERS.
Spieler LEEN IST VEELA-SÜCHTIG (BY EMMA!)
|
|
|
Zitat: |
Original von Spencer Avery
EEEH!? Ja wohl der besten Freundin O: |
|
ehhm.... nein? Der ist sowieso schon nicht mehr zu helfen, wenn sie sich an solche Kerle hängen muss also. DAS DATE!!!!!
05.10.2014 18:51 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Vielleicht keine schlechte IDee
Mwuah, ja. Mich nervts auch mega, dass Berlin so gehypt wird .____. Ich war auch nur einmal da, aber das ist schon über zehn Jahre her Da war's noch ganz cool. Aber jetzt denk ich mir auch: Gibts auch andere, tollere Städte in Deutschland ...
05.10.2014 18:52 |
|
|
XD hmpf. Daaaann muss Mr. Campbell sie wegzerren ehe sie sieht was Spencer da tut
05.10.2014 18:52 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
Name MATTHEW MONTAGUE - BUT YOU CAN CALL HIM GOD.
Alter JUST TUNRED TWENTY.
Beziehung HE JUST LOVES TO HATE HER.
Position/Beruf ONCE HE WAS SLYTHERINS MOST VICIOUS CHASER. NOW HE`S WRITING CHILDREN`S BOOKS AND EVERYONE LOVES TO MISUNDERSTAND THEM. BUT HE`S GONNA CHANGE THE WORLD ANYWAY: DEATHEATER WITH ALL HE`S GOT!
Spieler Emma`s CRUEL RUMPELSTILTSKIN
|
|
|
Ahahhaa. Die beiden sind schon mega widerlich. XD
05.10.2014 18:55 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Bisschen vielleicht
05.10.2014 19:01 |
|
|
"Bisschen" is geflunkert
05.10.2014 19:18 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
Position/Beruf ONCE HE WAS SLYTHERINS MOST VICIOUS CHASER. NOW HE`S WRITING CHILDREN`S BOOKS AND EVERYONE LOVES TO MISUNDERSTAND THEM. BUT HE`S GONNA CHANGE THE WORLD ANYWAY: DEATHEATER WITH ALL HE`S GOT!
|
|
|
Ich aeh schon kevs voll verchecktes gesicht vor mir
05.10.2014 19:26 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Wie? Er rafft's nit direkt?
Hach ... ich bin schon gespannt ^^
05.10.2014 19:33 |
|
|
Original von Merlin Campbell
Original von Spencer Avery
EEEH!? Ja wohl der besten Freundin O: |
|
ehhm.... nein? Der ist sowieso schon nicht mehr zu helfen, wenn sie sich an solche Kerle hängen muss also. DAS DATE!!!!! |
|
Doppelpost, olé! Voll übersehen ._____.
Pfft! DOCH! Und was soll das denn heißen? Spencer macht das ja auch nicht beabsichtigt, dass sie auf Kevin steht Und was hat das mit dem Date zu tun? O: Steh grad aufm Schlauch
05.10.2014 19:35 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Und gelandet. Mal sehen wie langa jetzt dauert. Hängen schonmal.im flieger fest weil der Ausstieg erst angedockt werden muss. XD
05.10.2014 21:45 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Aber immerhin schon mal gelandet, ist ein Anfang =D Drück euch die Daumen, dass es nicht allzu lang dauert. Normal geht's ja mit der Ausgabe und allem immer recht schnell ... normalerweise zumindest.
05.10.2014 21:47 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Jaaaaaah - ging jetzt echt recht zügig. :) Fünf Min auf Gepäck gewartet und dann heim
Bin auch mega fertig *schnarch*
V.a. war das sooooooooooo ekelig. Neben mir saß so einer, der hatte mega unangenehmen Mundgeruch, v.a. so stark, dass man es gerochen hat, wenn er tief über die Nase geatmet hat; Brrrrrr... v.a. was willste machen. Hatte weder Kaugummi noch Bonbon dabei und mehr als Wegdrehen geht ja nicht *plörg*
Morgen erstmal frei
05.10.2014 23:56 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Ahjo, so fix ging das bei uns auch als wir von Manchester zurück sind =D
Dann husch ins Bettchen! Da werd/ muss ich mich jedenfalls langsam mal hinbegeben. Dabei bin ich noch gar nicht müde >.<
PLS!? EW! Das ist ja mal eklig >.< Wie lang fliegt man denn eigentlich von Berlin nach München? Seit ihr von München überhaupt aus geflogen? XD Ich hoffe es ist wirklich nur minimal kurz, dass du den Kerl wenigstens nicht lange neben dir sitzen hattest.
Du Glückliche! Haste dir aber auch mal verdient. Vor allem nachdem langen Spazier-durch-Berlin-Wochenende
06.10.2014 00:01 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Ich spür meine Füße schon fast garnimmer
Jah, direkt nach München. Fliegste ca. 50 minuten. Also ging schon. Aber war trotzdem net der angenehmste flug
Sou, gute Nacht *wink*
Morgen... hoffentlich produktiver Tag *finger knacks*
06.10.2014 00:05 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Doch so lange!? ich mein, nach LDN fliegst von Düsseldorf auch ca 50nin irgendwie hab ich gedacht von München nach Berlin wars weniger. Aber von der Entfernung her sinds ja auch locker 800km +
Ich husch auch. Schlaf gut
06.10.2014 00:13 |
|
|
Wuah, wie unangenehm mit dem Kerl, Emma .__. Aber du hast es ja jetzt hinter dir und überlebt
Nee, ne Angina. Darf heute und morgen nochmal für ne Infusion hin Muss jetzt auch los x.x
06.10.2014 03:23 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Morgen ihr lieben. So erstmal auto zum TÜV. Und jetzt freien tag genießen :)
Wie oft musste hin noch minnie?
@jana: ja München berlin ca ne stunde. Von Frankfurt nach stuttgart biste ja auch schon 30 min unterwegs. Allein mit landung u abflug. Da brauchen sie ja auch zeit.
06.10.2014 07:45 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Yay, genieß ihn Emma! Wann musst du wieder arbeiten?
06.10.2014 08:31 |
|
|
Mooorgen
Achsoo! Ja macht sinn
06.10.2014 09:48 |
|
schrieb 127 Beiträge
seit dem 29.06.2014
Name MEIN NAME IST MERLIN BRENDAN CAMPBELL UND NEIN ES GIBT KEINE SCHOKOFROSCHKARTE VON MIR!
Alter ICH BIN SCHON 17 JAHRE ALT UND SOMIT VOLLJÄHRIG!
Beziehung KURZUM: ALSO DAS RICHTIGE MÄDCHEN WAR IRGENDWIE NOCH NICHT DABEI!
Position/Beruf ICH BIN KAPITÄN DER HAUSMANNSCHAFT VON RAVENCLAW UND SPIELE AUF DER POSITION EINES JÄGERS.
Spieler LEEN IST VEELA-SÜCHTIG (BY EMMA!)
|
|
|
Morgen! Hier spricht Leen der Mückentöter höhö so und jetzt nach dem Einkauf erstmal frühstücken.
06.10.2014 09:49 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
|