I solemnly swear
Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥
mirror of erised
guest
wizard gamot
portkeys
daily prophet
23.12.2022 bis 17.02.2023
Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C. ...zum Kalender!
...zu den Plots || king of mischief
hour glasses
HOT HOT HOT
credits
software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung
|
... that I am up to no good
|
STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
Name MATTHEW MONTAGUE - BUT YOU CAN CALL HIM GOD.
Alter JUST TUNRED TWENTY.
Beziehung HE JUST LOVES TO HATE HER.
Position/Beruf ONCE HE WAS SLYTHERINS MOST VICIOUS CHASER. NOW HE`S WRITING CHILDREN`S BOOKS AND EVERYONE LOVES TO MISUNDERSTAND THEM. BUT HE`S GONNA CHANGE THE WORLD ANYWAY: DEATHEATER WITH ALL HE`S GOT!
Spieler Emma`s CRUEL RUMPELSTILTSKIN
|
|
|
Gleichmal Usertitel geändert *hehe*
07.10.2014 09:57 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
Name MEIN BÜRGERLICHER NAME IST VICTOIRE WEASLEY DOCH INZWISCHEN BIN ICH EINE GESCHIEDENE VICTOIRE LUPIN
Alter 22 BLUTJUNGE JAHRE ALT
Beziehung AUF DER FLUCHT VOR SCHMERZ HAT ER MICH GERETTET
Position/Beruf ZWILLINGSMUTTER UND ARBEITSLOS, ABER MIT EINER VISION
Spieler LEEN LIEBT IHRE 1/8 VEELA UND STÜRZT SICH MIT IHR IN JEDES ABENTEUER.
|
|
|
Jetzt laufen sie beide mit einem Pseudonym rum *lol*
07.10.2014 09:59 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
@ emma jaaaah, eh. Und dann haste da aber so leute, die mit 150 oder was an dir vorbei zeigen .___. Idioten. Naja geil angekommen, jepp, das ist die hauptsache. Morgen nehm ich mir vor mal den zug zunehmen. Bin mal gespannt obs klappt XD
Hihi, ja Jürgen ist mein zweites ich - mein böses ich
07.10.2014 10:20 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
Position/Beruf ONCE HE WAS SLYTHERINS MOST VICIOUS CHASER. NOW HE`S WRITING CHILDREN`S BOOKS AND EVERYONE LOVES TO MISUNDERSTAND THEM. BUT HE`S GONNA CHANGE THE WORLD ANYWAY: DEATHEATER WITH ALL HE`S GOT!
|
|
|
Am Ende biste doch zu faul. Sobald man n Auto hat, fährt man eh nurnoch damit rum..
egal ob Bahn eigentlich besser wäre ^^° Am Ende schaffste es so geschickt den Zug zu verpassen, dass du leider, leider, leider doch wieder mim Auto losmusst.
ohman ej... grad ne mail vom prof bekommen wegen lehrauftrag fürs kommende Semester... *pros und cons abwäg* Mäh, sowas kann ich grad null brauchen
07.10.2014 10:25 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Jaaaaah, ich seh mich auch schon wieder fahren. Hab aber nur noch die Woche und die nächste das Auto und muss dann mit dem Zug zur Uni. Wäre also eigentlich gar nicht mal so schlecht mich da langsam mal dran zu gewöhnen Ganz ab mal von den spritkosten...
Uuuh! Aber gibt ja Geld was waren denn die Pros und cons!?
Generell aber doch cool, dass er dich nochmal gefragt hat, oder nicht? Kannste dir was drauf einbilden hihi
07.10.2014 10:45 |
|
|
Zitat: |
Original von Matthew Montague
Morgen ihr lieben. So erstmal auto zum TÜV. Und jetzt freien tag genießen :)
Wie oft musste hin noch minnie?
@jana: ja München berlin ca ne stunde. Von Frankfurt nach stuttgart biste ja auch schon 30 min unterwegs. Allein mit landung u abflug. Da brauchen sie ja auch zeit. |
|
Eiigentlich wäre heute das letzte Mal gewesen, aber wie das so ist ... sie meinte bis Freitag, Samstag muss ich weiter Infusionen kriegen, auch wenn die weißen Blutkörperchenwerte wieder normal sind, die Infektion also abgeklungen ist. Aber was die Ärztin sagt ... nervt mich nur, dass die Tuse an der Registrierung das falsche Datum für meine Krankmeldung angegeben hat und ich nur deswegen bestimmt am Donnerstag nochmal 14 Yuan zahlen darf, damit ich ne Ärztin sehe und der erkläre, dass ich doch bitte für den Freitag auch eine Krankschreibung brauche, aber nein Ausländer haben ja keine Ahnung! Die hat mich vielleicht angeguckt, als ich sie darauf hingewiesen habe, dass die Krankmeldung bis zum 10. und nicht bis zum 09. gelten sollte ...
Außerdem kannst du dann Bücher lesen, während der Zugfahrt, Jana! (:
Dann hast du doch nen guten Eindruck hinterlassen, Emma (: Und wenn's Geld gibt ist das auf jeden Fall nen großes Pro, außerdem kannst du dann wieder Studenten quälen
07.10.2014 11:30 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Oder Posten während der Zugfahrt Der Zug fährt ja so gut wie durch oder?
Jah, aber wegen 1,5h geht halt der halbe Tag drauf und ich muss halt dann jedesmal von Mü nach Ei fahren und wieder zurück. Was ja auch kostet - das misst die Pendelpauschale null auf. Großes Pro ist natürlich dass ich wieder an der Uni wäre, Grund nach Ei zu fahren und macht sich gut im CV.
Muss das mal mit meinem Clemens des Verrauens besprechen
07.10.2014 11:47 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Jaaja, posten hab ich auch schon gedacht, wie gute Lektüre auch. Zug fährt komplett durch :) ne Stunde halt.
Maaah, madig. Stimmt ja >.< okay, also geldlich gesehen lohnt es sich echt t nit. Aber jop, sind natürlich zusätzliche Credits im ll. Aber gut, bequatsch das mal mit Clemens ^^ ist eh besser da nochmal ne zweite Meinung einzuholen.
07.10.2014 11:56 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Jahaaaah, dummerweise ist mein Betreuer ja im Urlaub. Im Endeffekt kann ich es eh erst am Montag klipp und klar sagen... *sfz*
Naja, mal sehn, mal sehn. Wenns passt, mach ichs - wenn nicht, nicht. ^^°
Nacher mal nochmal meinen Prof anrufen dafür ... guter plan! *überzeugt nickt*
07.10.2014 12:33 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
Name MEIN BÜRGERLICHER NAME IST VICTOIRE WEASLEY DOCH INZWISCHEN BIN ICH EINE GESCHIEDENE VICTOIRE LUPIN
|
|
|
Pheew Schülerchen für heute wieder überstanden! und jeede Woche kommt ne andere Sportreferendarin, d.h. jeeeede Woche alles von vorne erklären
07.10.2014 13:12 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
He, bis zum Ende? Kommen die nur für eine Woche? Oder ist das jetzt am Anfang halt so bis alle mal da waren für das Jahr?
Du bist ja dann langsam schon voll der Pro! ^^ *hehe*
Und taugts noch?
07.10.2014 14:13 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 195 Beiträge
seit dem 10.10.2013
Name DEBORAH HASTINGS ABER MEINE FREUNDE NENNEN MICH MEIST NUR DEBBS
Alter SEIT NEUNZEHN JAHREN WEILE ICH SCHON AUF ERDEN
Beziehung MEIN HERZ IST FREI UND HAT IHN DENNOCH NICHT VERGESSEN
Position/Beruf ICH BIN JOURNALISTIN BEI DER MAGICAL CREATURES WEEKLY
Charakter sucht Neu beim tanzenden Einhorn?
Spieler DAS IST DIE ÄLTESTE SEELE VON LEEN
|
|
|
Naja die Referendare wechseln sich im Drei-Wochen-Takt ab und stellen meine Assistenz in der Sporthalle dar. Nächste Woche kommt dann die Dritte. Da habe ich es dann hinter mir...
Klar taugt es mir noch! Die Kinder tanzen nach meiner Pfeife, was will man mehr? *muahahaha* Nein mal im Ernst: sie wissen inzwischen, was sie bei mir dürfen und was nicht und ich hab die Kids lieb gewonnen, kann auch meine Späße mit ihnen machen. Gibt zwar auch Tage (so wie heute) da geraten wir aneinander und ich muss viel schimpfen, aber das ist halt so. Kann ja nicht jeder immer super drauf sein.
und... ja ich bin der Profi! Wer hätte gedacht, dass ICH den REFERENDEN mal was zu sagen habe Super lustig, wenn sie dich ansehen, als wärst du Gott
07.10.2014 14:29 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Lol - dabei sind die effektiv ja sogar eigentlich weiter
Lehrer... komische Spezies *kugel*
07.10.2014 15:45 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 195 Beiträge
seit dem 10.10.2013
Name DEBORAH HASTINGS ABER MEINE FREUNDE NENNEN MICH MEIST NUR DEBBS
Alter SEIT NEUNZEHN JAHREN WEILE ICH SCHON AUF ERDEN
Beziehung MEIN HERZ IST FREI UND HAT IHN DENNOCH NICHT VERGESSEN
Position/Beruf ICH BIN JOURNALISTIN BEI DER MAGICAL CREATURES WEEKLY
Charakter sucht Neu beim tanzenden Einhorn?
Spieler DAS IST DIE ÄLTESTE SEELE VON LEEN
|
|
|
Jaaa das denke ich mir auch immer. ABER ich wurde vom Chef ja wohl auch ganz offiziell als Sozialpädagogin bezeichnet, was ich gar nicht bin bin ja NUR Pädagogin mit meinem Bachelor. Aber hey, ich glaub von den Ref-Damen hat eben keine Einzige n Bachelor. Insofern bin ich doch schon wieder weiter, ich hab immerhin schon Berufsqualifizierenden Abschluss *hust*
07.10.2014 16:36 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Moinmoin.
Mah. Voll verpennt. Naja. Zwanzig min. Aber trotzdem. Soofer Tag.
08.10.2014 07:23 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 198 Beiträge
seit dem 27.10.2011
|
|
|
Morgen *wink* Uups Emma. Arg schlimm? Kannst das wieder aufholen?
08.10.2014 08:04 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Seh ich aus, als würd ich das aufholen *pha*
War trotzdem noch als erste am Platz
08.10.2014 14:26 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|
Huhu :)
08.10.2014 14:55 |
|
schrieb 478 Beiträge
seit dem 09.08.2011
|
|
|
Huhu Caro
08.10.2014 16:03 |
OFFLINE E-MAIL
| LOG
SEARCH
BUDDY
|
|