I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid4 » Pensieve » dezember 2022 - Februar 2023 » Homes » Youth is a gift of nature, Age is a work of art. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Susann Peakes-Kennedy
Gast

Youth is a gift of nature, Age is a work of art. quote | | edit | report       IP | ^

Youth is a gift of nature,
Age is a work of art.

SUSANN & URIAH | HAUS VON FREUNDEN | 11.01..2023 | NACHMITTAG

Kindergeburtstage...
Sie konnten sowohl das tollste, aber auch das schrecklichste sein, denn wenn man seine Kinder einfach dort abgeben konnte, dann war das etwas Wunderbares. Wenn man sie selbst veranstaltete, artete es in Stress aus, es war aber auch wundervoll, die strahlenden, glücklichen Gesichter vor sich zu haben. Und wie war das heute? Na ja, eigentlich hatte Susann ihren Sohn Riley nur hier abliefern wollen, weil er sich schon seit über einer Woche auf diese Feier gefreut hatte und von nichts Anderem mehr gesprochen hatte. Nur leider war es alles nicht so gelaufen, wie sie sich das gedacht hatte. Schon als sie angekommen war, hatte sie die Panik in Tabithas Augen gesehen, die mit der Feier heillos überfordert war. Sie konnte das durchaus nachvollziehen, aber so ein Chaos, wie herrschte, kannte Susann dann aber auch wieder nicht. Klar, bei ihr war es auch oft chaotisch zugegangen, aber sie hatte fast immer den Überblick behalten, und dann recht schnell wieder für Ordnung gesorgt. Als sie dann aber um Hilfe gebeten wurde, war sie zuerst gewillt, nein zu sagen, denn sie konnte den freien Nachmittag wirklich gut gebrauchen, ihre Akkus wieder aufladen und einfach mal entspannen. Aber so war sie nicht... wenn jemand Hilfe brauchte, dann half sie auch und nachdem ihr gesagt worden war, dass es keinen Geburtstagskuchen mehr gibt, weil ihr Mann den zu tief hatte stehen lassen und sich der Hund dann gedacht hatte, dass er ja ruhig mal Kuchen essen konnte. Spätestens da war Sussanns Herz wieder ganz weich geworden und sie hatte zugestimmt.

Danach hatte sie sich auh direkt in der Küche wiedergefunden und sich dran gemacht, einen Kuchen für die Kinder zu backen. Aber nicht nur das, sie war dann direkt in ihrem Element gewesen und hatte noch Brownies für die Erwachsenen oben drauf gelegt, die dann ihre Kinder abholen würde und dann... dann würde auch Susann verschwinden. Zwar hatte sie dann keine Ruhe vor ihren Kindern gehabt – nein, eher noch mehr Stress durch andere Kinder, die dies und das gewollt hatten – aber sie hatte Ablenkung gehabt, und die konnte sie noch immer gut gebrauchen. Weihnachten war schließlich nicht gerade einfach für sie und ihre Familie gewesen, aber sie hatten es überstanden. In den Tagen war das Verlangen, nach der Flasche zu greifen, noch höher gewesen als so schon, aber sie hatte ja quasi unter ständiger Beobachtung gestanden, weshalb sie nicht getrunken hatte. Bisher blieb sie auch stark, doch sie wusste nicht, wie lange das gut gehen würde, beziehungsweise wie sie das weiterhin ohne Hilfe schaffen konnte.

Jetzt hatte sie sich aber erst mal ihren Kaffee gegönnt und atmete kurz durch, als jemand durch die Tür trat, an den sie sich erinnern konnte, mit dem sie an einem ihrer Abende im Pub heftig geflirtet hatte und was dann noch passiert war, daran erinnerte sie sich nicht. Ihr zerbrach die Tasse in der Hand - wie auch immer sie das geschafft hatte - und als sein Blick auf sie fiel, wandte sie sich schnell ab. Sie musste da raus! AH! Brownies, perfekte! Sie schnappte sich den Teller, mit den Brownies und stürmte geradezu aus der Küche, wobei sie mit jemandem zusammenstieß, der gerade erst angekommen war. „Wooahh,“ entwich es ihr und sie schaffte es gerade noch so, den Teller zu balancieren und nichts auf den Boden fallen zu lassen. „Sorry, das war keine Absicht!“ entschuldigte sie sich aber direkt und sah auf in die Augen des Mannes, den sie da so... na ja, fast über den Haufen gerannt hatte. Hätte vermutlich auch funktioniert, wenn sie größer und stärker wäre. „Brownie?“ bot sie dann an und hielt ihm lächelnd den Teller unter die Nase.

#

17.09.2016 20:14

Uriah Shacklebolt
Wizards and Witches

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 55 Beiträge seit dem 28.03.2015

Name
MEIN NAME IST URIAH SHACKLEBOLT UND MANCHE FREUNDE NENNEN MICH AUCH URI.
ICH BIN WUNDERBARE 25 JAHRE ALT UND STEHE DAMIT MITTEN IM LEBEN.
Beziehung
ICH BIN SINGLE ABER TROTZDEM SCHON VATER.
Position/Beruf
ICH BIN MEHR ODER WENIGER MIT DRACHEN AUFGEWACHSEN! KEIN WUNDER ALSO, DASS ICH MICH FÜR DEN BERUF DES DRACHENWÄRTERS ENTSCHIED.
Charakter sucht
Drachenzähmen leicht gemacht (Shacklebolt & MacFusty)
Spieler
LEEN WOLLTE NICHT IN DIE POLITIK.

quote | | edit | report       IP | ^

Seitdem er erfahren hatte, dass seine Tochter mit ihrer Mutter in der Fleetstreet lebte, war Uriah etwas missgelaunt. Das lag aber nicht an der Tatsache, WO die beiden denn nun lebten, sondern viel eher daran, dass er es nicht von Maija erfahren hatte, sondern bei einem Männerabend mit Freunden, die eben zufälligerweise auch dort wohnten. Ciarán McLaggen und sein bester Kumpel Sebastian Eaton hatten ihn unfreiwillig aufgeklärt und nun ja – seitdem hatte Uriah irgendwie ein Argusauge auf seine Tochter Hestia geparkt, die hier gerade zu einem Kindergeburtstag zu Gast war. Maija hatte die Kleine vorbeigebracht, Uriah sollte sie später wieder abholen und tja nun war er hier: etwas zu früh. Aber das war ja kein Problem. So konnte er auch mal ein paar andere Eltern – vor allem wohl Mütter – kennenlernen und außerdem die ganzen Spielkameraden seiner Tochter. Da bekamen Namen auf einmal noch ein paar Gesichter dazu.

Eigentlich war der Shacklebolt nur auf dem Weg in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen, doch da rannte ihn auch schon eine Hexe um, die gerade Brownies brachte. Der Zauberer konnte ihr gerade noch so ausweichen, um einen größeren Zusammenprall zu verhindern. Sogleich entschuldigte sich die Dunkelhaarige bei ihm und bot ihm im gleichen Atemzug etwas von den kleinen Köstlichkeiten an. Uriah, der schon immer ein kleiner Spaßvogel war, fing jedoch an zu grinsen, anstatt einfach dankend zuzugreifen. „Das ist jetzt schon leicht rassistisch, meinen Sie nicht? Ausgerechnet mir einen Brownie anzubieten.“, natürlich meinte er das nicht ernst. Dann blickte er kurz an ihr vorbei in die Küche. „Gibt es hier neben Brownies auch irgendwo Gläser, damit ich mir etwas zu trinken einschenken kann?“, er wusste nicht, ob er hier eigentlich mit der Hausherrin sprach oder sie auch nur eine Gastmutter war – spielte aber auch keine so große Rolle, denn möglicherweise konnte sie ihm so oder so weiterhelfen.

#

09.10.2016 18:29 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Susann Peakes-Kennedy
Gast

Susann war zwischendurch immer wieder zwischen Bleiben und Weglaufen gefangen, denn... wollte sie wirklich hier sein? Sie war ja schon froh, dass sie ihr Leben nun wieder halbwegs im Griff hatte – mal abgesehen von den Alpträumen, die immer wieder kamen, die einander quasi ablösten – doch waren Ansammlungen von Menschen nicht gerade ihre Vorliebe. Gut, hier hielt es sich in grenzen und ihr Besuch mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt war bei Weitem schlimmer gewesen, was die Menge betraf... jedoch war das hier am Ende auch nicht gerade... angenehm für sie. Jedenfalls nicht, als sie jemanden sah, mit dem sie geflirtet hatte. Und anscheinend nicht nur harmlos, jedoch war ihre Erinnerung dahingehend auch eher bruchstückhaft. Lag sicherlich am Alkohol, den sie zu dem Zeitpunkt quasi dauerhaft im Blut gehabt hatte. Jetzt ließ sie die Finger davon, aber dafür hatte sie auch erst wirklich hart abstürzen müssen. Dennoch wollte sie den Menschen, die sie so kennengelernt hatten, dann doch lieber aus dem Weg gehen, also gab es nur die eine Möglichkeit: Flucht!

Dass sie dabei nicht egrade geschickt war, merkte man aber auch sofort. War ja klar, dass sie nicht mehr wirklich auf ihre Umgebung achten würde, und dann direkt mit jemandem zusammenrasselte. Seine Reaktion jedoch ließ sie kreidebleich werden. „Was?“ erschrocken sah sie ihn an und überschlug sich fast mit ihren Worten. „Oh emin Gott, nein! So war das nicht gemeint, das... also... Moment...“ Sie sah ihn etwas schief an. Machte er etwa Witze? Vermutlich war sie einfahc nur zu sehr durch den Wind, als dass sie sowas erkennen würde. „Erm... ja. Die sind über der Spüle im rechten Schrank. Ich würde Ihnen ja eins rausgeben, aber,... da kann ich gerade nicht wieder rein.“ Sie überlegte kurz. „Ich glaube aber, vorhin hat jemand noch im Wohnzimmer auf die Anrichte Gläser gestellt.“ Als mehrere Erwachsene eingetrudelt waren, damit diese sich bedienen konnten. „Trotzdem vielleicht einen Brownie? Die sind noch warm, dann schmecken sie am Besten.“

#

01.11.2016 22:16

Uriah Shacklebolt
Wizards and Witches

Name
Beziehung
Position/Beruf
ICH BIN MEHR ODER WENIGER MIT DRACHEN AUFGEWACHSEN! KEIN WUNDER ALSO, DASS ICH MICH FÜR DEN BERUF DES DRACHENWÄRTERS ENTSCHIED.
Charakter sucht
Spieler

Uriah, der Scherzkeks, konnte nicht anders als kurz zu lachen, während Susann verdattert und peinlich berührt sich darum bemühte, ihre ‚rassistische Bemerkung‘ zurückzunehmen. Doch nach einigen gestammelten Worten bemerkte sie wohl auch, dass er nur gescherzt hatte. „Natürlich war das bloß ein Witz.“, meinte Uriah noch grinsend und beruhigend legte er ihr eine Hand an den Unterarm, wo ihre Hand noch den Teller mit den Brownies festumklammert hielt. Sein Blick, er sah ihr direkt in die Augen, strahlte Ruhe aus. „Es ist alles bestens.“, wiederholte er noch einmal, bevor er sich nach den Gläsern erkundigte. Nun und die dunkelhaarige Hexe hatte sich offenbar auch wieder soweit gefangen, dass sie ihm eine genaue Standortbeschreibung geben konnte. Der Shacklebolt nickte und wollte sich gerade auf seinen weiteren Weg begeben, als Susann von angerichteten Gläsern im Wohnzimmer sprach. Nun und dann hatte sie sich wohl soweit wieder vom Schrecken erholt, dass sie ihm erneut einen Brownie anbot. „Dann versuche ich mein Glück eben im Wohnzimmer und – ja sehr gerne.“, beherzt griff er nach der dunklen Süßigkeit. Ihm war nicht zu viel versprochen worden: das kleine Kuchenstück war tatsächlich noch warm und fluffig. Uriah hoffte insgeheim auf einen flüssigen Kern. Dann biss er ab und… „Hmmmm!!! Die sind köööstlich!“, lobte er und begleitete Susann ins Wohnzimmer. „Sie sind nicht zufällig die Gastgeberin? Oh und wo bleiben nur meine Manieren? Ich bin Uriah Shacklebolt, der Vater von Hestia.“, erklärte sich der dunkelhäutige Zauberer schließlich und während er sprach, bot er seiner Gesprächspartnerin höflich und freundschaftlich die Hand zum Kennenlernen.

Aus dem Augenwinkel beäugte er kurz seine Tochter. Doch die kleine Tia strahlte von einem Ohr bis zum anderen, sie spielte immer noch vergnügt mit den anderen Kindern und um ehrlich zu sein sah es auch nicht danach aus, als würde sie gerne und bald diese Kinderparty verlassen wollen. Innerlich seufzend wandte er sich wieder Susann zu.

#

13.11.2016 11:13 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Susann Peakes-Kennedy
Gast

Erleichtert atmete Susann durch, als er bestätigte, dass das nur ein Scherz gewesen war. Hey, man konnte ja nie wissen! Immerhin war ihr shcon Einiges passiert, und hier konnte man eh nie wissen, wer sich hier herumtrieb und wem man mit was auf den Schlips treten konnte. Susann hatte eine gute Erziehung genossen – wenn auch weniger durch ihre Eltern und mehr durch das Kindermädchen, und sobal dieses weg gewesen war, hatte sie Verantwortung für ihre Geschwister übernommen und zugesehen, dass es ihnen gut ging, hatte dabei immer selbst zurückgesteckt und das war eben auch heute noch drin. Dass sie sich zuerst entschuldigte, es allen recht machen wollte. Sie musste aus diesem verhalten ausbrechen, aber das sagte sich so einfahc. Sie war ja schon froh, dass sie hier recht schnell gemerkt hatte, dass es ein Scherz war, dass es nicht ernst gemeint gewesen war. „Okay, gut...“ War ja schon mal beruhigend, auch wenn sie vielleicht immer noch ein wenig beschämt dreinblickte. Sie hatte das aber auch gar nicht so wahrgenommen, hatte lediglich nach schneller Ablenkung gesucht und die hatte sie bekommen, hatte darüber hinaus auch den Kerl aus der Küche fast vergessen – nur zurück wollte sie noch immer nicht. Brauchte sie ja auch glücklicherweise nicht.

Wenigstens wurde sie etwas von den Brownies dann auch los und sein Lob brachte sie auch direkt wieder zum Lächeln. Ja, Susann war durchaus stolz auf ihre Koch- und Backkünste, und es streichelte jedes Mal erneut ihr Ego, wenn es den Menschen schmeckte. Aber wenigstens machte sie das jetzt nur noch nach Bedarf, zumindest meistens, und hatte nicht mehr das halbe Haus vollstehen damit, um ihren Verlust damit zu verarbeiten. „Nein, die bin ich nicht, ich bin lediglich hier mit hineingezogen worden, weil der Geburtstagskuchen dem Hund zum Opfer gefallen ist.“ Und wenn sie shcon mal dabei gewesen war, hatte sie natürlich auch noch etwas Anderes backen können. „Susann Peakes... Ich bin die Mutter von Riley da drüben.“ Sie zeigte kurz auf ihren Sohn, der auch direkt winkte, ehe sie Uriah die Hand gab und seine sanft drückte. „Irgendwie hat die Gastgeberin es aber auch geschafft, alle zum Bleiben zu überreden...“ Und es würde Susann nicht wirklich wundern, wenn hinterher auch noch Abendessen aufgefahren wurde.

#

02.12.2016 00:06

Uriah Shacklebolt
Wizards and Witches

Name
Beziehung
Position/Beruf
Charakter sucht
Spieler

Die dunkelhaarige Hexe machte einen wirklich netten Eindruck auf ihn, auch wenn sie noch etwas durch den Wind wirkte. Immerhin zeigte sich wenigstens ein Lächeln auf ihrem Gesicht, als er ihre Backkünste lobte. Aber solche Brownies mit flüssigen Kern bekam man eben auch nicht alle Tage angeboten und Uriah ließ sich sowieso gerne mit Essen verwöhnen, wo er doch meistens eher geringere Kost zu sich nahm, sobald er mal wieder im Drachenreservat seiner Familie unterwegs war. Da konnte man sein Essen nicht wirklich genießen. Eigentlich aß man nur, damit man keinen gellenden Hunger bekam.

Es stellte sich heraus, dass Susann ebenfalls nur zur Gemeinschaft der großen und kleinen Gäste gezählt werden konnte, was Uriah mit einem Kopfnicken vernahm. Er folgte auch ihrer Handbewegung und entdeckte ihren kleinen Sohn namens Riley. „Wirklich putzig.“, meinte der Shacklebolt und deutete schließlich in die Richtung seiner Tochter. „Die kleine Drachenhexe gehört zu meinem Clan.“, meinte er scherzend. Allerdings war Hestia so sehr ins Spielen vertieft, dass sie ihren Vater im Gespräch mit Susann überhaupt nicht bemerkte und ihnen somit auch keine Beachtung schenkte.

Kurz strich Uriah über den karierten Stoff der Couch, auf der sie beide Platz genommen hatten. „Ja das mit dem Bleiben ist so eine Sache. Eigentlich wollte ich meine Tochter abholen, aber offenbar ist mein Timing heute nicht das Beste.“, meinte er amüsiert. „Jedenfalls glaube ich nicht, dass die kleine Drachenprinzessin sich bald zum Gehen überzeugen lässt.“, gemeinsam mit Susann konnte er beobachten, wie sich plötzlich Riley und Hestia einander begegneten. Offenbar machten sie auch gerade erst Bekanntschaft miteinander. „Sie wären ja schon ein verdammt niedliches Pärchen.“ Ja der Shacklebolt kam aus dem Scherzen gar nicht mehr raus.

#

12.12.2016 20:29 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Gehe zu: