I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid5 » PARTNERS & SISTERS » Reallife & Hollywood » Lights so bright » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Headmaster
Board-NPC

schrieb 72 Beiträge seit dem 18.11.2010

Lights so bright quote | | edit | report       IP | ^

« Ganz ehrlich? New York hat mein Leben verändert.
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Wochen mit meiner Mama und ihrem neuen Freund im Auto saß und mein Gesicht gegen die Scheibe drückte, um alles sehen zu können, lief im Radio dieser Song von Taylor Swift: Welcome to New York. Wir haben alle mitgesungen, was mehr oder weniger schön klang. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Von den Straßen haben mir Menschen zugewunken, die ich gar nicht kannte, während sie einfach bei Rot über die Straße liefen. Ein ganz schön chaotischer Verkehr ist das hier, so kenne ich das von zuhause nicht! Wahrscheinlich liegt es daran, dass die U-Bahnen auch immer so überfüllt sind. Wenn man da aber mal drin sitzt, sieht man die unterschiedlichsten Leute. Bettler, Anwälte in schicken Anzügen, Liebespärchen, Musiker, Studenten und Schüler… Ich frage mich, was die so den lieben langen Tag treiben, wenn sie nicht in der U-Bahn sitzen.
Meine Mama will nicht, dass ich mich zu viel alleine draußen herumtreibe, besonders in Stadtteilen wie der Bronx. Dafür bin ich noch zu klein und unvorsichtig, meint sie. Pah. Ich bin doch schon 1,30m und damit ziemlich groß für mein Alter! Immer diese übervorsichtigen Erwachsenen. Ich frage mich, ob hier jeder so ist. Der Mann von der Eisdiele um die Ecke ist jedenfalls viel freundlicher zu mir. Manchmal, wenn ich nach der Schule dort vorbeikomme, schenkt er mir ein Eis. Lecker!

Was mir aber an New York City am besten gefällt, ist einfach die Vielfalt der Menschen. Ich brauche nur ein paar Meter durch die Straßen zu rennen und schnappe so viel auf, dass es wirklich überwältigend ist. Und diese Lichter! Eines Abends hat meine Mama mit mir einen Ausflug nach New Jersey gemacht und von dort konnten wir die ganzen Hochhäuser von Manhattan sehen. Manche sehen aus, als würden sie nie ein Ende nehmen, sooo groß sind die! Noch viel faszinierender finde ich, dass sie scheinbar alle Lichter für uns angeschaltet haben. Eigentlich ein Wunder, dass man davon nicht geblendet wird. »

THE LIGHTS ARE SO BRIGHT BUT
THEY NEVER BLIND ME.

REALLIFE-RPG / NEW YORK CITY / 16+ / SZENENTRENNUNG

PARTNER / GESUCHE / AVATARE / RESERVIERUNGEN

07.05.2015 00:21 OFFLINE E-MAIL SEARCH BUDDY

NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu: