I solemnly swear

Herzlich Willkommen im Mischief Managed. Wir sind ein RPG, das 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts spielt, also zur Schulzeit von Harrys Kindern. Wir sind FSK16 gerated und haben einen über 18 Bereich. Unsere Userschaft wächst, und wir haben ein liebes Team, das sich gern um alle Wehwehchen kümmert ♥

mirror of erised

guest

wizard gamot

portkeys

daily prophet

23.12.2022 bis 17.02.2023

Der Regen zieht sich bis Ende DEZEMBER noch weiter fort, doch am Morgen des 25. Dezembers lassen sich tatsächlich einige weiße Schneeflocken erhaschen, bis hin zu einem Schneesturm. Der Schnee hält bis Mitte JANUAR noch weiterhin an. Die Temperaturen sind bis dahin zwischen -5° und 1°C. Ab Ende JANUAR wird es wieder milder und die Temperaturen steigen zwischen 0° und 5°C.
...zum Kalender!

...zu den Plots || king of mischief

hour glasses

841 x 923 x 800 x 650

1472 x 675 x 605 x 1646 x 714

mehr hier | beendete Szenen

HOT HOT HOT

credits

software wbb lite
design Andy
pictures warner bros
harry potter and all names are not owned by us, this is just a fansite
Optimiert für Firefox, Internet Explorer und Chrome bei einer hohen Auflösung

... that I am up to no good

MISCHIEFmanaged » boardid4 » Archive » Zufalls Postpartner Würfeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Umfrage: Postpartner-Würfeln
Ich würde mich mit ein paar meiner Charas beteiligen. 10 55.56%
Ich würde mit allen Charakteren mitmachen. 5 27.78%
sonstiges (bitte in einer Antwort ausführen) 1 5.56%
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht - bin dagegen. 1 5.56%
Ich find die Idee gut, würde aber nicht mitmachen. 1 5.56%
egal 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anouk Christmas
Gast

Zufalls Postpartner Würfeln quote | | edit | report       IP | ^

UMFRAGE ZUM ZUFALLSPOSTPARTNERWÜRFELN

Hallöchen ihr Lieben happy

Wir haben uns intern kurz besprochen und bevor wir euch eine vollendete Entscheidung nach dem Motto Friss oder Stirb vorsetzen, haben wir uns überlegt: Dürft ihr mal wieder ran und abstimmen!

Es geht dabei um diesen Uservorschlag von Sunny!

Es geht grundsätzlich darum, dass es zufällige Postpartner-Paare gibt. Also grob könnte es so aussehen, dass ihr eure Charaktere anmeldet und wir werfen dann alle Charaktere in einen Topf und losen eure nächsten Postpartner aus. Wir haben uns ansatzweise überlegt, dass wir das Ganze in einer erstmal einmaligen Aktion durchführen könnten, um zu sehen, wie ihr damit zurecht kommt. Also für einen bestimmten Tag im aktuellen Plot (Magic comes with a Price) würdet ihr dann für eine Szene an jenem Tag einen Zufallspartner bekommen. Sprich es können Charaktere plötzlich aufeinander treffen, deren Wege sich ansonsten nicht gekreuzt hätten.

So - oder so ähnlich könnten wir uns das vorstellen.

Natürlich bringt es nicht viel, wenn am Ende nur 2 User mit ihren Charakteren teilnehmen, weil dann können die sich auch selbst zusammen finden wink Daher die Umfrage, inwiefern ihr Bock auf sowas hättet und inwiefern ihr auch aktiv gewillt seid euch dabei zu beteiligen.

Ihr könnt hier abstimmen, und gerne auch Kommentare und Feedback dazu abgeben! happy

Die Umfrage wird erst einmal bis zum 25.1.2015 offen bleiben.

12.01.2015 22:34

Cassandra Carrow
Gast

quote | | edit | report       IP | ^

Ich find die Idee total klasse und denke, da könnten echt witzige und interessante Szenen draus entstehen biggrin

12.01.2015 23:00

Peter Dursley
futureHERO

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 223 Beiträge seit dem 20.04.2013

Name
Peter Vernon Dursley
Position/Beruf
He is not only a BEATER but also the FOUNDER of the D.A.
Charakter sucht
Little Brother
Spieler
Sunny

Ich bin natürlich dafür. heart

13.01.2015 18:56 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Victoria Blishwick
Gast

Zitat:
Original von Cassandra Carrow
Ich find die Idee total klasse und denke, da könnten echt witzige und interessante Szenen draus entstehen biggrin

Seh ich auch so (:
Zumindest ein Versuch ist es Wert. Wenn das Kacke läuft, müssen wir es ja nicht wiederholen o:

13.01.2015 19:17

Dominik Foster-McLane
Gast

Dann oute ich mich mal: Ich bin die "sonstiges"-Antwort (;

Grundsätzlich: Ich mag die Idee. Um Grüppchen aufzubrechen, um Abwechslung ins eigene Spielgeschehen zu bringen, Vielleicht sogar völlig neue Handlungsstränge zu entwickeln.

Aber dann guck ich mir meine Charaktere an...

JAN, der so gut wie nicht redet. Der sich um die meisten Menschen nicht sichtbar schert. - Wenn er einen "guten" Tag hat, teilt der jemand anderem noch mit "lass mich in Ruhe". An anderen ignoriert er einen gleich.
Wiederkehrende "Ich hör nicht auf dich und will trotzdem deine Aufmerksamkeit"-Szenen find ich jetzt nicht so reizvoll.

Dann NIK, der im Moment bevorzugt depressiv zu Hause sitzt. - Wenn man nicht rausgeht, ganz schwierig, Leute zu treffen. Was auch nur zufällig sein könnte. Ständig einen Grund dafür finden, warum er doch draußen ist, ist etwa so "spannend" wie die bei Jan beschriebenen Szenen.

Mit einem ausgewürfelten Postpartner dann eine funktionierende Szene zu erstellen, würde unter Umständen (man teile Jan z. B. einen Schüler zu) dazu führen, dass ich meine Charas verbiegen müsste.
Also noch mal die Idee angucken... find ich sie wirklich gut?

Nein, nicht so. Also, Postpartner "zugeteilt" bekommen, schon immer noch - aber nur, wenn es charakterkonform bleibt.

14.01.2015 10:19

Anouk Christmas
Gast

Ähnliche Überlegungen hatten wir auch schon angestellt, Maj wink Daher die Idee, dass wir die Zufallspaare zu einem bestimmten Tag im aktuellen mehrtägigen Plot platzieren, da durch den Plot ja durchaus die Möglichkeit besteht, einen Charakter ein wenig ooc zu spielen - eben mit einer entsprechenden Anomalien-Begründung wink
Vllt hat Jan aufgrund der Anomalien Sprechdurchfall ^^ Wer weiß.

14.01.2015 10:26

Sofian Baker
SPOILED.BRAT

STECKBRIEF | RELATIONS | LOG
schrieb 298 Beiträge seit dem 20.01.2014

Name
SURPRISE SURPRISE HIS PARENTS WERENT ABLE TO GIVE HIM A NORMAL NAME. SO HE CALLS HIMSELF SOFIAN BAKER - AND YES, THE SOFI-JOKE IS OLD.
JUST TURNED SEVENTEEN. SO MUCH TO DO. SO MANY OPTIONS.
Beziehung
THERE ARE A LOT OF GIRLS IN HIS LIFE - WOULD BE STUPID TO COMMIT TO JUST ONE OF THEM.
Position/Beruf
ONE OF THE COOL KIDS FROM THE BLOCK.
Spieler
HE IS PART OF EMMAS AWESOME CREW.

Update

Das Ergebnis ist eindeutig. Die wenigsten haben sich dagegen ausgesprochen und wenigstens mit einem Teil der Charaktere scheint jeder Interesse an solch einem Random-Würfeln haben.

In den kommenden Tagen gibt's also weitere Informationen dazu wink

25.01.2015 22:59 OFFLINE E-MAIL | LOG SEARCH BUDDY

Gehe zu: