FAMILY
HARRY & GINNY POTTERMein Vater warf mir als Kind ein Messer gegen den Kopf, um mir eine Blitznarbe zu verpassen und meine Mum färbte mir die Haare mittels Magie rot und malte mir Sommersprossen aufs ... Nein, natürlich nicht! Entgegen sämtlicher Erwartungen sind meine Eltern tatsächlich "normal". So stink langweilig normal, dass es echt schon wieder peinlich ist. Klar sind sie im Moment ziemlich kompliziert - das passiert, wenn Eltern in die Pubertät kommen, aber wir kriegen das schon wieder hin! Bestimmt! Solang sie mich nicht verhungern lassen ist alles in bester Ordnung!
ALBUS POTTER | ZAUNKRÖTEWas? Wer? Ich kenn niemanden mit so einem beschissen schwulen Namen! Was, Bruder? Never! Die Kröte ist adoptiert - sieht man doch auf fünf Meilen gegen die Sonne.
FRIENDS
FRED WEASLEY JR | PARTNER IN CRIME Fred hätte eigentlich James Bruder sein sollen; nicht diese Kröte von einem Loser Albus. Fred ist schlichtweg nur awesome. Geiler Humor - Spaß garantiert! Was will man mehr! Bestes Superhelden-Duo seit Dumbi und Snape!
LYSANDER SCAMANDER | PARTNER IN CRIME NR°2
DOMENIQUE WEASLEY | COUSIN
VICTOIRE WEASLEY | COUSIN-SISTER Ganz primär ist Victoire erstmal seine Cousine und irgendwie hatte sie immer mehr etwas von einer größeren Schwester. Victoire ist wohl die einzige Verwandte, die nicht all zu sehr unter James' Beschützerinstinkt zu leiden hat. Immerhin übertreibt er es da häufig maßlos. Was vielleicht daran liegt, dass sie sich in James Augen den besten Freund ever rausgesucht hat: was soll er groß gegen seinen Brother-from-another-Mother sagen? James ist ziemlich penetrant in seinem Victoire&Taddy-Fanatismus; ja, man kann es glatt Fanatismus nennen. Er hyped ihre Beziehung egal ob sie gerade aktuell existent ist oder nicht, auf schon fast krankhafte Weise. James ist einer der ersten Verfechter und absoluten Fans von Vickedy-For-Ever!
ENEMIES
CHARLOTTE PEAKES | MILITANTE BITCH Macnhmal ist es einfach nur verdammt lustig der verklemmten Lesbe (bestimmt ist sie eine!) mächtig auf den Zeiger zu gehen um sie zum Ausflippen zu bringen und manchmal wiederum, kann die Frau einfach nurnoch scheiße lästig sein. Wahlweise das eine oder andere, aber niemals im Leben würde James behaupten, Sprotte sei jemand, mit dem man FREIWIILLIG Zeit verbringen könnte. Gewalttätige, unausstehliche, männerhassende Kampflesbe! SO!
HAILEY MCGAFFEY | NERVENSÄGE & HÄSSLICHE KRÖTE Da soll mal noch jemand vorwerfen James Potter wäre taktlos und grob. Hailey - oder liebevoll auch PAILY genannt, ist die größte Nervensäge, die Hogwarts je gesehen hat und gegen ihr Taktgefühl hat ein Troll noch das Zeug zur Superballerina.
LOVE
CHARLOTTE EATON | 6. Klasse | THE VERY AWKWARD EX Waren es nun zwei oder drei Monate? Ach, wer wird schon mitzählen - die Liebe kennt keine Zeit; nur die Ewigkeit. Oder so ähnlich. Weihnachten 2021 bis März 2022 war jedenfalls eine verdammt geile Zeit. Bis Charlies Eltern gestorben sind und ... man, kann keiner erwarten, dass man mit achtzehn schon soviel Drama durchmachen will. Manch einer möchte vielleicht sagen, dass James ein ziemliches Arschloch gewesen war, als er Charlotte erklärte, dass er null bereit war mit ihr solch ein Drama durchzustehen, aber hej: er war 18. Er hatte immerhin noch die Chance auf unkomplizierte Liebe. Außerdem... solche Sachen schweißten nur viel zu stark zusammen: am Ende wäre er die nächsten 20 Jahre bei Charlotte hängen geblieben, weil sie plötzlich dieses krass emotionale Band entwickelt hatten. Shocking!
VICTORIA BLISHWICK | 6. Klasse | THE BEST EX EVER Na, es soll ja jene großen Ausnahmen unter den Schlangen geben und offensichtlich ist Victoira eine von ihnen. Als Victoire in die Pubertät kam, war James natürlich schon voll im Liebesgeschäft und als die Blishwick Interesse zeigte, war er natürlich absolut mit von der Partie. Hielt zwar nicht lange an, aber lustigerweise stellt sich heraus, dass wo Liebe eben nicht sprießen wollte, Freundschaft durchaus eine Möglichkeit sein kann. Heute bezeichnet James Tori als die Ausnahme-Schlange und sich selbst als krass fähigen Schlangendomteur weil er sie "erzogen" hat. Manchmal muss man da noch etwas schrauben, wenn zuviel Slytherinscheiße bei ihr durchkommt, aber hej: jeder Mensch hat Fehler!